Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Ich würde gerne mein bestehendes Abo kündigen. Bitte auch danach um Löschung meiner kompletten Daten. 

@Timbo83 herzlich willkommen in der neuen Community. Schaue doch einmal hier nach:

Wenn die Kündigung von dir abgeschlossen wurde, kannst du uns gern noch einmal für die Löschung informieren. Viele Grüße, Kenneth

Guten Abend,

ich würde gerne alles hier kündigen. Ich finde es hier aber sehr verwirrend. Mein Account habe ich schon gekündigt, aber mein Abo noch nicht? Können Sie mir bitte dabei helfen, alles zu kündigen?

Dankeschön, Anke Heyen

Hallo @Anky H die Verwirrung kann ich verstehen. In diesem Artikel findest du alle Infos rund um die Kündigung von Joyn PLUS+. 

Bitte beachte, dass der Joyn Account nicht gekündigt werden kann, sondern nur das Joyn PLUS+ Abonnement. Den Joyn-Account kann man im Anschluss an die Kündigung löschen lassen. Wie das funktioniert findest du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich möchte mein free Abo kündigen, was aber nicht funktioniert! Das ist wohl die reinste abzocke! Werde mich dan an amazon wenden und beschwerde einreichen!!

MfG  Sascha 3000

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sascha 3000, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Vorab kann ich dir mitteilen, dass wir keine Abzocke betreiben.

Als Zahlungsart hast du Amazon hinterlegt, somit kann die Kündigung auch nur durch dich in deinem Amazon Konto erfolgen.

Wie dies genau funktioniert, kannst du unter nachfolgenden Artikel selbstständig nachlesen:

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo!

Ich möchte mein Joyn + Abo zum schnellstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Wo mach ich das am besten?

Mfg

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das geht ganz einfach per Klick oben Rechts auf deinem Profil 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kivus, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Da war der Gute @Pergamentchef schneller. :yum:

Ansonsten findest du unter folgendem Artikel alle Informationen, wie du selbstständig kündigen kannst:

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo Joyn-Team,

Mein Probemonat, welchen ich am 15.01.21 angefangen habe, wurde gestern automatisch verlängert.
Deshalb ist bereits Geld abgebucht worden. DIe Kündigung erfolgte jedoch noch innerhalb des Probemonats, weshalb ich mein Geld gerne wieder zurück haben möchte, da ich Joyn nicht weiter nutzen möchte.

Über eine Lösung des Probelems würde ich ich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

soeren96
 

Hallo @soeren96 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail zurück. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Leider ist es mir nicht möglich das Joyn + Abo zu kündigen, weil ich es auf Google Play NICHT finden kann.

Wie kann man das ändern?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @FinaTin, herzlich Willkommen in der neuen Community. Schön, dass du da bist. 
Hast du zufällig mehrere E-Mail-Adressen? Wenn das Abonnement im Google Play Store nicht angezeigt wird, liegt es meist daran, dass du bei der Buchung im Google Play Store eine andere E-Mail-Adresse verwendet hast als für die Registrierung bei uns (Joyn). 
Du bekommst vom Google Play Store übrigens eine separate Buchungsbestätigung an die im Google Play Store hinterlegte E-Mail-Adresse. 
Ich verlinke dir hier auch einmal die FAQs zum Thema Kündigung: 

Viele Grüße, Melanie

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte kündigen Sie den Joyn Abo.

mit freundlichen Grüßen 

S.

Hallo @Soni herzlich Willkommen in unserer Community! :innocent: Schade, dass du uns verlassen möchtest. In dem hier beigefügten FAQ Artikel findest du alles rund um dein Anliegen zur Kündigung. 

Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag,

ich möchte mit sofortiger Wirkung mein Abo kündigen und sie bitten alle Daten von mir zu löschen.

Ich habe mich zum Probemonat angemeldet und musste dafür leider schon alles angeben.

Mir ist John zu umständlich und unübersichtlich, ich bin da anderes gewöhnt.

Allein der Umstand des kündigen ist extrem kompliziert und nicht verbraucherfreundlich.

MfG Erika

Hey @erii herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses: Schade, dass du uns schon verlassen möchtest. Ich habe dir hier beide Artikel unserer FAQs beigefügt, die dir bei deiner Thematik am Besten helfen können. 

Viele Grüße, Patrick.

icon-check

Free

  • icon-check-white

    Wechselnde Auswahl an Filmen & Serien

  • icon-check-white

    Über 70 Live TV Sender

 

Da taucht nur diese Info auf, keine Möglichkeit das Abo zu beenden  😞

Hey @erii ich hab deinen Account mal gecheckt und konnte feststellen, dass dort kein Abonnement gebucht ist. der Account steht dir kostenfrei zur Verfügung. 

Das heißt es kommen auch keine Kosten auf mich zu im nächsten Monat?

Vielen lieben Dank fürs checken

Hallo @erii dein Joyn-Account ist kostenfrei. Das Joyn PLUS+ Abonnement muss extra gebucht werden. Dein Account selbst verursacht keine Kosten. Viele Grüße, Patrick.

hallo ihr da, ich möchte hiermit absolut und unbedingt mein abo bei euch jetzt im februar 2021 zum 19 kündigen! meine kreditkartendaten wurde bei euch gehakt oder ihr habt diese sogar wissentlich weitergereicht (kreditkarte wurde gesperrt/abbuchung nicht mehr möglich!!!) 

ich möchte umgehend eine kündigungsbestätigung oder eine klare antwort, wo und wie ich bei euch effektiv und sofort meine kündigung für dieses abo hier umsetzen kann!! 

danke im vorraus. 

 

 

schröder

Hey @WillSofortKündigen herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön dich hier zu haben.

Ich habe schnell für dich nachgeschaut, deine Kündigung ist bereits eingetragen und eine Bestätigungsmail ist auch bereits an dich raus gegangen.

Liebe Grüße Josefin

Guten Abend, ich möchte das Abo kündigen, leider geht es weder über die App noch über den App Store. Hatte es damals über ein Apple Account gebucht jetzt aber kein Apple Gerät mehr. Ich Versuche jetzt seit Monaten zu kündigen ohne Erfolg. Zahlung war PayPal und wurde jetzt eingestellt. Jetzt geht gar nix ich möchte kündigen. Wie soll das gehen?! Bitte um Hilfe!!!!

Hey @ManuP willkommen bei uns in der Community. Doof, dass du diese Schwierigkeiten hast. In diesem Fall wende dich bitte an Apple, wir haben leider keinen Zugriff auf die Abos, die über den App Store angeschlossen werden. Schreibe uns gerne wenn es funktioniert hat. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen