Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 6

@JennaBlakk1967 Das musst und kannst du ganz einfach selber tun, es kommt nämlich stark drauf an wie du abonniert hast und manche Abos kannst du nur direkt dort wieder beenden, siehe einmal folgenden Artikel um zu sehen wie du bei welchem Abo-Typ vorgehen musst:
 

 

Hey @JennaBlakk1967 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Konnte dir der Tipp von @A.G. weiterhelfen?
@A.G. danke dir vielmals für deine tollte Unterstützung! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo.

hiermit kündige ich meinen joyn Abo plus und mein Account fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Marilyn
Ich habe dir direkt unseren FAQ-Artikel mit den Anleitungen zur Kündigung mitgebracht. Schau mal bitte hier: 

 Solltest du dazu Fragen oder Schwierigkeiten bei der Kündigung haben, gib mir gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Gizgizmo, konnte dir der FAQ-Artikel von @Florian weiterhelfen? Dann markiere seine Antwort gern als Lösung. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten bei der Kündigung haben, gib uns gern Bescheid.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Pat88, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Benötigst du noch Unterstützung bei der Kündigung? 

Hallo Joyn-Team,

 

ich möchte das Probemonat-Abo kündigen, jedoch kann ich nicht feststellen wo ich auf eurer Webseite kündigen kann. Danke vorab für eure Hilfe.

 

Beste Grüße,

 

Loredana Armenio

Benutzerebene 6

@Loredana Dieser Artikel sollte helfen:


Falls du weiterhin Probleme hast gib nochmal bescheid.​​​

Hallo,

 

leider ist der Link nicht hilfreich, weil ich nirgends den Button „Kündigung“ unter der Rubrik Mitgliedschaft finde. Ich weiß nicht ob nun mein Probemonat-Abo weiterhin besteht oder ob der schon gekündigt ist. Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. 
Vielen Dank. 
 

Beste Grüße,

 

Loredana Armenio

Hallo,

 

Jedes mal wenn ich versuche mein Plus Konto zu kündigen, funktioniert dies nicht, weder über den App Store noch über PayPal

Hallo @Anitathei, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Hast du dir schon den FAQ-Artikel zur Kündigung durchgelesen?

Dort solltest du alle Infos, die du brauchst finden. Bei Herausforderungen melde dich bitte nochmal und sage uns, was genau nicht funktioniert/wo du nicht weiter kommst. Beste Grüße, Melle

Hallo @Loredana, erst einmal noch herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Schade, der Tipp von @A.G. war eigentlich genau richtig. Allerdings glaube ich zu wissen, weshalb du nicht weiter kommst. In deinem Account ist derzeit nämlich kein Abo gebucht, daher hast du auch keine Kündigungs-Option. Hast du eventuell noch einen zwieten Account? Beste Grüße, Melle

Hallo, ich benutzte Joyn seit einer gewissen Zeit nicht mehr und wollte dies nun kündigen aber dies funktioniert nicht, wenn ich über die App gehe werde ich weitergeleitet zum PlayStore dort taucht aber nichts auf wo ich Kündigen kann und über die Internetseite funktioniert dies auch nicht

Benutzerebene 6

@ConstanzeElse Wie du kündigst kommt drauf an wie du abonniert hast, siehe einmal:
 

Wie genau hast du Joyn abonniert?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ConstanzeElse Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Konnte dir der gute @A.G. schon behilflich sein oder bestehen bei dir noch Rückfragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

@Florian ich habe alles über die JoynApp gemacht und dort werde ich bei dem Button Kündigung zum PlayStore weitergeleitet und dort taucht nix auf wo ich das kündigen kann, habe das im Februar auch schonmal versucht, da tauchte noch was auf und dort konnte ich dann kündigen und bekam auch eine Bestätigungsmail, tzd werden die 6,99 weiter abgebucht

@Laurenz@Alina1996 Konntet ihr beiden die Option finden oder gibt es noch offene Fragen dazu? 

Hiermit kündige ich mein Joyn Plus abo

Bitte bestätigen sie mir die Kündigung

Mfg

Menicanin Zeljko

@ConstanzeElse Hast du es mal versucht, direkt über die Google Play Store App zu gehen? Gern hier noch einmal die Schritte:

Befolge einfach diese Schritte für die Kündigung:

  1. Öffne die Google Play Store App.
  2. Tippe auf das Dreistrich-Menü links oben.
  3. Prüfe, ob du mit dem richtigen Google-Konto angemeldet bist.
  4. Tippe auf “Abos”.
  5. Wähle das Joyn Abo aus, indem du auf das Joyn Logo tippst.
  6. Tippe auf “Abo kündigen”.
  7. Wähle einen passenden Kündigungsgrund aus und schon kannst du die Kündigung final bestätigen.

Hallo, ich möchte meinen Account sofort wieder kündigen! Bitte veranlassen Sie dass!

 

Danke!

MfG syncrodog

@Belifit Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Hier findest du also zum Thema Kündigung, was du wissen musst:

Viele Grüße, Kenneth

@syncrodog Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Hier findest du alle notwendigen Informationen:

Viele Grüße, Kenneth

Halli, musste mein iphone zurücksetzen bin aber mit ddm selben konto angemeldet habe mir joyn wieder runter geladen mit der selben email und passwort und kann nicht kündigen. Stehe kurz vorm sdlbstmord und bin so wütent. Bitte schnell um hilfe 

Ps : ich finde es nicht im abo in meinem apple account.....wo ich es auch her hatte das erste und das 2. Te  mal aus dem appstore

Benutzerebene 6

@NickyP Wegen 6,99 im Monat würde ich mich nicht umbringen, von daher ganz ruhig wird man schon gelöst bekommen…

Als erstes, wenn man über den kaputten Apfel abgeschlossen hat muss man auch über den kaputten Apfel stornieren siehe einmal folgenden Artikel:
 

Wenn der dort angegebene Weg über die Einstellungs-App nicht funktioniert müsstest du dich einmal an den Apple-Support wenden wo dein Abo hin verschwunden ist, da Joyn keine Möglichkeit hat das Abo das nicht über sie abgeschlossen wurde zu kündigen.

Liebes Joyn Team,

bei meinem Amazonkonto wird monatlich Joyn plus abgebucht, aber wenn ich auf die Joyn App gehe, steht da ich habe das free Konto. Wie kann das sein? Ich würde das nämlich gerne kündigen!

Kommentar hinzufügen