Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hi,

ich stehe mit dem Amazon-Support in Kontakt und erhalte in Kürze die schriftliche Bestätigung, dass kein Abonnement mit meinem Amazon-Account besteht. 
Daher werde ich an dieser Stelle an Joyn verwiesen, da Amazon nichts kündigen kann, was in deren System nicht existiert.
Ist das Abo denn noch als aktiv gelistet?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@hendricks Aktuell ist dein Abo als aktiv gelistet. Gerne kannst du uns die Kündigungsbestätigung von Amazon per E-Mail an info@joyn.de weiterleiten. Eventuell kann unsere Fachabteilung da noch eine Prüfung vornehmen, warum es zu Unstimmigkeiten kommt.

Ist weitergeleitet. Bitte haltet mich auf dem Laufenden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@hendricks Weitere Infos wirst du selbstverständlich via E-Mail erhalten.

Hiermit  kündige ich fristgerecht

 

Mit freundlichem Guß

 

Günter Gräbner

 

Hallo @Günnigünni,

willkommen in der neuen Community:hugging: 

Es ist schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest.

Über diesen Weg, kannst du dein Abo ganz einfach selbst kündigen:wink:

Liebe Grüße,

Dominik

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @rinneadr-HZA, konnte dir die Anleitung von @Kenneth denn weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Hallo Joyn.

Da ich über zwei Accounts angemeldet bin, bitte diesen Account inkl. aller hinterlegten bzw. gespeicherten Daten löschen.

Vielen Dank!

Grüße,

Matthias

 

Hallo @Matthias24 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

In unseren FAQs findest du einen Artikel zum Thema Datenlöschung. Schau gern einmal dort rein: 

Viele Grüße,
Patrick.

Liebes Joyn Team 

mein probemonat geht bis zum 12.2 wollte ihn davor noch kündigen, heute wurde mir aber schon das Geld für das Abo abgebucht...ich habe jetzt sofort gekündigt und möchte mein Geld bitte wieder zurück!

vielen Dank!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit sofortiger Wirkung mein Abo bei ihn kündigen, aber mir wurden bei PayPal trotzdem 6,99 abgebucht. 
will nie wieder was mit John bitte zu tun haben 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo @Tatjana 

Schade, dass du uns verlassen möchtest.

Ich hab dir hier unseren FAQ Artikel zu deinem Thema beigefügt. Hier findest du alle Tipps rund um die Kündigung. 

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo @daiisyhuhn 

tut uns leid, dass du dahingehend Schwierigkeiten hast. 
Schreib uns dazu bitte eine@Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.

Viele Grüße,
Patrick.

@Joyn Service Bitte schickt mir eine PN bzgl. Kündigung von PLUS+. Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @stfn1979, herzlich Willkommen in der neuen Community. Schön, dass du hier bist. 
Ich habe dir soeben eine PN geschickt.
Viele Grüße, Melanie

Ich möchte mein Abo kündigen leider weiss ich nicht mehr über welchen dienst.

Kann ich auch hier kündigen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dudu, herzlich Willkommen in unserer neuen Community. 
Ich hab mal bei dir reingeschaut. In deinem Account konnte ich kein Abo finden. Joyn Free Accounts musst du nicht kündigen. 
Hast du womöglich unter einer anderen E-Mail-Adresse ein Abo gebucht? Wenn ja, teile uns die E-Mail-Adresse am Besten per PN an @Joyn Service mit. Wir schauen gern für dich nach, wo du dein Abo kündigen kannst.
Viele Grüße, Melanie. 

Hallo bei Joyn,
ich möchte meinen kostenlosen Probemonat kündigen, bevor mir Geld abgebucht wird. Ich finde aber keine Möglichkeit dafür. In meiner Mitgliedschaft steht “Free Account”. Bei meiner Anmeldung für den Probemonat musste ich mein Paypal-Konto hinterlegen. Ich bitte um Hilfe bzw. Kündigung.

Vielen Dank und viele Grüße
 

Hallo @Habicht03, willkommen in der neuen Community:hugging: Laut unserem System, hast du nur einen Free Account. Wenn du dich mit einer anderen E-Mail registriert hast, schreibe bitte von dieser Mail aus eine Kündigung an service@joyn.de. Liebe Grüße, Dominik

Guten Tag,

hiermit Kündige ich mein John plus Abo, nach Ablauf meines Probemonats. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Erhalt meiner Kündigung.

 

Viele Grüße,

Petra Steininger

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Steininger, herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Schön, dass du hier bist. 
Mein Kollege @PatrickG hat passenderweise schon einmal den FAQ-Artikel verlinkt. Schau mal:

Hallo @Tatjana 

Schade, dass du uns verlassen möchtest.

Ich hab dir hier unseren FAQ Artikel zu deinem Thema beigefügt. Hier findest du alle Tipps rund um die Kündigung. 

Viele Grüße,
Patrick.

Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn du Fragen zu den Anleitungen hast. 
Viele Grüße, Melanie

PS: Der Thread wurde in die Kategorie “Dein PLUS+ Abo” verschoben, damit andere Nutzer mit demselben Anliegen ihn leichter finden.  

Hi,

ich habe mein Joyn + Testabo fristgerecht Ende Januar in meinem Account gekündigt, leider stellt mir der App Store jetzt eine Rechnung für das Abonnement für Februar aus. Die Bestätigung zur Kündigung habe ich auch per Mail erhalten. Können Sie die Kündigung bitte an Apple weiterreichen?

MFG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jpd, herzlich Willkommen in unserer neuen Community.
In deinem Account ist die Kündigung erfolgreich hinterlegt. Nutzt du womöglich noch weitere E-Mail-Adressen?
Wenn ja, prüfe bitte, ob du unter diesen E-Mail-Adressen ein Abo im App Store finden kannst. 
Die Anleitungen zur Kündigung findest du in diesem FAQ-Artikel: 

Viele Grüße, Melanie

Hallo. Ich möchte gerne mein Free Abo kündigen. Es hat mich leider nicht ganz so überzeugt . Vielen Dank 🤩 

Hallo @Franzivoneinhörnchen , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammelthread zum selben Thema verschoben. :wink: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen