Frage

Wie kann ich meine offenen Beträge zahlen?


Hallo zusammen. Wie kann ich die Joyn Rechnung nach fehlgeschlagender Abbuchung zahlen?


13 Kommentare

Ich habe langsam die Nase voll!

Ich WAR lange Jahre Maxdome Kunde.

Nach Umzug im letzten Jahr wechselte ich auch die Bank.
Man kann Sie nicht anrufen und per E-Mail ist auch nichts möglich!
Ihr bescheidener Kundenservice ist Ursache für ihre Abbuchungsprobleme!
Ich habe das jetzt mehrfach erläutert. Ihr Unternehmen wurde über die Änderung der Bankverbindung im Oktober 2020 informiert. Sie haben das nicht verarbeitet! Eine Änderung der Bankverbindung im Online Portal ist technisch nicht möglich!
Keines Falls werde ich Mahn- oder andere Zahlungsgebühren zahlen!

Ich möchte endlich mit jemandem Kontakt,  der das klären kann!

Hey @Sven willkommen in unserer Community. Ich schreibe dir einmal schnell eine PN, dann können wir uns das genauer anschauen.

Liebe Grüße Josefin

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schau mal hier 

 

Guten Tag , mein Bankkonto wurde gehacked und viele Zahlung wurden zurück gebucht und vieles mehr …… mein Konto ist nun gesperrt und mein Paypal Konto weiter eingeschränkt und ich kann es nicht benutzen zur Zeit ( Paypal war die zahlungsart für mein joyn Abo ) 

ich muss jetzt noch 2 Beiträge aus den letzten 2 Monaten zahlen 

gibt es einer andere Möglichkeit die Beiträge zu zahlen ? 
Überweisung oder so ? 

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Hey @ATasan4 , wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Dass dir das alles passiert ist, tut mir leid. Ich kann dich aber beruhigen. Bei uns bezahlt man im Voraus und konnte die Gebühr einmal nicht gezahlt werden, ist die Konsequenz nur, dass das Abonnement unmittelbar gekündigt wird. Einen Mahnprozess starten wir dadurch nicht. Du kannst sogar direkt neu bestellen, wenn du magst. An uns musst du also infolge der sofortigen Kündigung unsererseits nichts zahlen. Viele Grüße, Marco. 

Hallo :),

ich habe ein ähnliches Problem wie @ATasan4 . Mein Konto war nicht ausreichend gedeckt, weswegen die Rechnung über Paypal nicht durchgeführt werden konnte. Nun frage ich mich -  da ich die rechtlichen Grundlagen durchgelesen habe, in denen steht, dass man im Falle eines Zahlungsverzugs zwar gekündigt wird, jedoch nicht vom Zahlungsprozess entbunden wird - wie ich nun den Betrag an Joyn überweisen kann?

 

Liebe Grüße

Ahoi @avocadoismylover, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte verzeihe uns die entstandene Verwunderung. Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich noch keinen Fehlschlag einer Zahlung feststellen. Das Abonnement läuft auch weiterhin noch munter vor sich hin. Wenn ein Betrag nicht abgebucht werden kann, wird zunächst versucht, diesen noch einmal automatisch einzuziehen. Erfolgt dies innerhalb von zehn Werktagen nicht, dann wird das Abonnement beendet und die Begleichung der ausstehenden Zahlung aufgehoben. In dem Fall kannst du dir bedenkenlos ein neues Abonnement buchen, wenn du magst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

aufgrund eines Problems mit meinem Zahlungsanbieter, wurde ausversehen eine (berechtigte) Lastschrift von Joyn durch micht nicht eingelöst. Ich würde die versäumte Zahlung gerne nachholen. Kann mir dazu jemand weiterhelfen? 

 

Vielen Dank im Voraus!

Johannes 

Hey @JohannesW herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich kann dich aber beruhigen. Bei uns bezahlt man im Voraus und konnte die Gebühr einmal nicht gezahlt werden, ist die Konsequenz nur, dass das Abonnement gekündigt wird.
 Du kannst sogar nach Ablauf der Kündigung das Abonnement neu bestellen, wenn du magst. An uns musst du also infolge der Kündigung unsererseits nichts zahlen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo liebes Joyn Team,

Habe ein Anliegen bezüglich meiner Zahlung. Da es ein Problem mit meinen Paypal Konto gab, konnte die letzte Zahlung (02.01.) nicht erfolgen. 

Das Problem ist behoben und die Zahlung kann abgebucht werden. 

Auf Weisung von Paypal soll ich mich an Sie wenden.

 

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Hallo @AFS94, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Post jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass die Zahlung nicht funktionierte, tut mir leid. Das kann alles einmal passieren. Da man bei uns immer im Voraus bezahlt, wird nur automatisch das Abonnement durch uns beendet. Mehr passiert nicht. Eine Mahnung stellen wir deshalb auch nicht, immerhin beenden wir dann das Abonnement, womit die Sache für uns durch ist. Willst du Joyn PLUS+ wieder nutzen, kannst du es also einfach neu bestellen. Viele Grüße, Marco. 

Moin, Moin. 

Leider ist die letzte Zahlung bei mir nicht abgebucht worden. Jetzt würde ich das laufende Abo gerne fortsetzen und würde den ausstehenden Betrag gerne überweisen.

Leider scheint das über den Play-Store nicht zu funktionieren wenn beide angegebenen Zahlungsmethoden einmal nicht gedeckt waren.

Bekommt man das irgendwie hin oder muss das Abo erst gekündigt werden damit ich im Anschluss ein neues abschließen kann?

MfG Peter

Hey @Peter Amtage herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei uns bezahlt man im Voraus und konnte die Gebühr einmal nicht gezahlt werden, ist die Konsequenz nur, dass das Abonnement unmittelbar gekündigt wird.
Einen Mahnprozess starten wir dadurch nicht. Du kannst sogar direkt neu bestellen, wenn du magst. 
Viele Grüße, Patrick.

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