Frage

Wie kann ich meine Rechnungen einsehen?


Hallo

ich bräuchte die Rechnungen von 2021 können sie mir diese bitte zusenden

 

Danke

Tobi


7 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tobi-Antony, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deine früheren Rechnungen kannst du in deinem Account einsehen und downloaden. Mehr Infos dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich brauche aber das ganze Jahr 2021 nicht nur die letzen 12 Monate. Daher bitte die Rechnungen zusenden oder freischalten Jan - 12.2021

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tobi-Antony Vielen Dank für deine Antwort, ich habe das Ganze an unsere Expert*innen weitergegeben. Wir melden uns bei dir, wenn es eine Rückmeldung gibt. 🙏 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tobi-Antony Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Diese bitten dich, uns genau anzugeben, welche Rechnungen du benötigst. Grundsätzlich sollten dir weiterhin alle bisherigen Rechnungen zum Download zur Verfügung stehen, sende uns bitte einen Screenshot der Rechnungsansicht, damit wir schauen können, warum dort Rechnungen fehlen. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Die Rechnungen gehen nur bis 11.2021 zurück brauche aber die Rechungen des gesamten Jahres 2021

Hey @Tobi-Antony, danke für den Screenshot. Ich leite es direkt an unsere Expert*innen weiter. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, lassen wir es dich wissen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tobi-Antony Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Eine E-Mail mit den angeforderten Rechnungen haben wir dir zugesandt. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen