Frage

Wie kann ich meine Zahlart ändern?



Ersten Beitrag anzeigen

231 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @nille, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Wo du die Zahlungsdaten aktualisieren kannst, weißt du schon, ja? Wenn nicht, schau mal hier: 

Wurde dir denn beim Versuch der Änderung eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Hallo @nille, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Wo du die Zahlungsdaten aktualisieren kannst, weißt du schon, ja? Wenn nicht, schau mal hier: 

Wurde dir denn beim Versuch der Änderung eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Danke fürs Antworten! Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Es gibt nicht mal einen Button, wo man auf Zahlungsmethode “aktualisieren” oder “ändern” klicken kann. Das gilt sowohl für die Handy-Version, als auch für die PC-Version. Ich sehe nur meine alten Daten der Kreditkarte, die ich nicht über einen Button ändern kann.

VG Nille

@nille danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@lingling ​Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps @PatrickG weiterhelfen?

Bei mir gibt es immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche die IBAN zu senden für joyn Plus 

Hallo @Thiel , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Welche Fehlermeldung erhältst du denn? Versuchst du das ganze über Klarna zu buchen? Wenn ja, müsstest du dich in jedem Fall an Klarna wenden. 
Liebe Grüße, Kilian

@Thielfunktioniert es jetzt bei dir? Freue mich auf deine Rückmeldung.

Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem und Änderung der Zahlungsart war immer vergraut oder ausgeblendet. Ich habe gehofft, wenn ich meinen join plus deaktiviere, kann ich es dann ändern. Funktioniert auch nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @ArndtMD
Ich habe mir mal eben deinen Account angesehen. Letztes Jahr wurden ja die alten maxdome Pakete zu Joyn PLUS+ Abos. Dabei wurden auch die maxdome-Zahldaten übernommen. Dadurch war die Änderung der Zahldaten in deinem Account leider nicht möglich. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Du bist also schon richtig vorgegangen. Dein Abo ist ja inzwischen abgelaufen. Wenn du Joyn PLUS+ neu buchen möchtest, kannst du das gern mit einer beliebigen Zahlart tun. Hast du dazu Fragen?
Viele Grüße, Melanie

Leider kann ich in meinem Konto die Kreditkartendaten nicht ändern. Screenshot an info@joyn.de ist unterwegs.

Ja  es funktioniert  jetzt danke der Nachfrage Josefin :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, dass es geklappt hat, @Thiel. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Schau doch mal bei unserer Original Serie “Katakomben” rein. Coole Hintergrundinfos zum Dreh findest du hier:  

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MMonde und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist  :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Beitrag mal mit diesem hier zusammengefasst. Deinen Screenshot und deinen Account habe ich mir angeschaut. Tatsächlich handelt es sich bei dir um dieselben Schwierigkeiten wie bei ArndtMD. 
Dein Abo wurde ebenfalls von maxdome übernommen, wodurch die Änderung der Zahldaten bei uns leider nicht möglich ist. In dem Fall muss ich dich bitten dein Joyn PLUS+ Abo zunächst zu kündigen. Nach dessen Ablauf kannst du es natürlich gern mit einer beliebigen Zahlart neu buchen. Bitte entschuldige die Umstände :pray_tone1:. Wie du dein Abo kündigen kannst, findest du hier: 

Viele Grüße, Melanie

Hallo zusammen, 

ich habe gerade meine Zahlungsart im Playstore geändert weil meine Kreditkarte abgelaufen war. Das hatte ich dummerweise erst gemerkt als Joyn+ nicht mehr ging. Was muss ich jetzt noch tun oder geht das automatisch und dauert halt ein paar Tage?

 

Danke für die Hilfe im Voraus. 

LG

Hat sich erledigt:-)

Da muss man unter den Benachrichtigungen im Playstore noch die Zahlungsart für das entsprechende Abo bestätigen. Dann ging es sofort.

 

Danke trotzdem...

Hallo @Detlef Maus, na das ist doch erfreulich, dass sich das Problem direkt von selbst gelöst hat. Dennoch möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen! :relaxed: Ich war direkt mal so frei und habe die Info zur Lösung von dir als “Best answer” markiert. Das hilft dann vielleicht auch anderen Kunden mit dem gleichen Problem. :sunglasses: Da nun alles wieder läuft, schau doch mal in

rein. Vielleicht ist ja was Interessantes für dich dabei. :tv: Beste Grüße, Melle

Ich möchte John+ endlich gucken kännen ich habe bezahl

 

Manfred Blockus 04,04,21

Hey @Blockus herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn schauen willst? An welchem Gerät passiert das?
Viele Grüße, Patrick.

Da die PayPal Zahlung nicht funktioniert,würde ich gerne die Lastschriftzahlung in Anspruch nehmen,diese wird mir allerdings nicht angezeigt.

Ich bitte um Hilfe

Hallo @Jetmejones herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Du kannst bei deiner Registrierung und Buchung von Joyn PLUS+ “Klarna” auswählen, da diese unsere Zahlungsdienstleister für Lastschriften sind.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Jetmejones Hat dir @PatrickG bereits mit seiner Antwort weiterhelfen können? Gerne kannst du in dem Fall seinen Kommentar als Lösung markieren.

Hallo,

Ich hab vor 3 Monaten meine Bankverbindung geändert und das bereits 2 x per Mail mitgeteilt. Online ist das auf der Joyn-Seite nicht möglich und die Bankverbindung wurde immer noch nicht geändert. Die nächste Abbuchung wird nicht mehr funktionieren. 

Ich bitte um sofortige Klärung.

Vg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @AnitaK, schon habe ich deine Anfrage gefunden :grinning:
Die Bezahlmethode kann man im Account im Web ändern. Das funktioniert jedoch nur, wenn das Abo direkt über unsere Website gebucht wurde. 

Bei deinem Abo handelt es sich um ein ehemaliges maxdome Paket, welches mit der Umstellung zu einem Joyn PLUS+ Abo wurde. In diesem Fall ist es notwendig, dass du das Abo zunächst kündigst. Nach dessen Ablauf kannst du es einfach mit der gewünschten Zahlart neu buchen. Wie du dein Abo kündigen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Bei Fragen oder Schwierigkeiten gib mir gern Bescheid.
Viele Grüße, Melanie

Moin,

ich kann leider meine Zahlungsmethode nicht aktualisieren, ich kann mir lediglich meine Zahlungsmethode ansehen.

Ich habe bereits verschiedene Browser und verschiedene Endgeräte getestet aber das Problem ist überall das selbe.

Die Kreditkarte existiert nicht mehr und somit wird die nächste Buchung ins leere laufen.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft wäre unvorteilhaft da ich vergünstigte Konditionen genieße und diese dann womöglich nicht mehr gelten.

 

Was können wir da machen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@nutty Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Das ist natürlich ärgerlich. In dem Fall ist es immer ratsam, einmal die kompletten Browserdaten zu leeren und den Vorgang erneut zu testen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, sende uns gerne direkt via PN an @Joyn Service einen Screenshot der Zahlungsdaten-Seite und wir prüfen noch mal genau, wo die Schwierigkeit liegt.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen