Vom Support beantwortet

Wie kann ich PLUS+ auf anderen Geräten nutzen?


Hallo vielleicht wurde die Frage hier schon geklärt und ich habe es noch nicht gefunden. Aber mich würde einmal interessieren wie ich Joyn plus auch auf anderen Geräten nutzen kann. Ich habe mir letztens einen neuen Fernseher gekauft und Joyn darauf installiert und weiß jetzt nicht wie es funktioniert dass ich mich auch von dort mit meinem Plus Account anmelden kann.

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 30 January 2021, 16:11

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Marcus 2804 :raising_hand_tone1:

Grundsätzlich kannst du Joyn auf bis zu 5 Geräten nutzen. Hier findest du eine Liste aller unterstützter Geräte.

Kannst du mir sagen, wo genau du nicht weiter kommst? Du musst dich eigentlich nur mit deinen Daten einloggen. Gern kannst du auch ein Bild schicken von deinem Bildschrim und der Stelle, an der du nicht weiter kommst.

Viele Grüße,

Monique

Hallo,

Also ich habe einen neuen Fernseher und habe Joyn darauf installiert. Nun habe ich mich angemeldet aber mein plus account ist erscheint nicht. Drücke ich aber jetzt auf plus erscheint "jetzt kostenlos testen" obwohl ich plus Mitglied bin.

@Marcus 2804 , danke für deine Rückmeldung. Wähle dazu bitte die Option “Login” aus, um dich mit dem bestehenden Joyn Account einzuloggen.

viele Grüße Thomas

Ich habe es hinbekommen, vielen Dank 

 

@Marcus 2804 , wunderbar, ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen.

viele Grüße Thomas

Ich habe es hinbekommen, vielen Dank 

 

WIE hat es geklappt? Habe dasselbe Problem.  Viele Grüße Sini

Hallo @Simi0104 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du Probleme bei der Nutzung von Joyn verzeichnest. Sorry für die Umstände! Nur kurz für mein Verständnis: Welche konkreten Probleme verzeichnest du beim Login auf deinem Smart-TV? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen