Vom Support beantwortet

Wie nutze ich Joyn PLUS+ auf mehreren Geräten?


Hallo, 

 

ich habe mir nun den kostenlosen Testzeitraum geholt und bin somit Joyn Plus Mitglied. 
Sobald ich mich auf einem anderen Gerät anmelde steht aber „free Account“, wie kann ich das ändern???

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 November 2023, 20:30

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Beziehungsweise wie kann ich das Joyn+ Abo auch auf anderen Geräten nutzen?

 

Hi @Gerolf und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
grundsätzlich ist es möglich Joyn PLUS+ auf mehreren Geräten zu nutzen. Allerdings konnte ich unter der hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo finden, sondern tatsächlich nur einen Joyn FREE Account. Bitte check nochmal, ob du das Abo nicht eventuell über eine andere E-Mail-Adresse gebucht hast. Schau dazu am besten in welchem deiner E-Mail Postfächer die Bestellbestätigung gelandet ist. Wenn du dich mit der E-Mail-Adresse einloggst, unter der das Abo gebucht wurde, kannst du dann auch auf Joyn PLUS+ zugreifen und das auch auf mehreren Geräten. Auf wie vielen genau, kannst du her nachlesen:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo, 

 

Ich habe genau das gleiche Problem. Im Schlafzimmer bin ich unter meiner Email Adresse mit plus eingeloggt und im Wohnzimmer steht unter der gleichen Email Adresse free. 

Es wäre super wenn man dafür eine Lösung finden könnte. 

Hey @SaschaH, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten das Ganze zu überprüfen. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @SaschaH, kurze Info an dich: Meine Kolleg*innen haben dir inzwischen per E-Mail geantwortet. Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻

Hallo Kilian, kann jetzt auf keinem gerät mehr joyn Plus nutzen nur free was muss ich tun? 

Wieso kann ich mein Abbo Joyn + Nicht auf mein 2te Fernsehr in Schlafzimmer schauen,da läuft nur Joyn also kann ich Nicht Promi Big Brother Streamen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @SaschaH, das ist sehr ärgerlich. Schau bitte nochmal in dein E-Mail-Postfach rein. Wir haben dir alle Infos zu deinem Anliegen in der angesprochenen E-Mail mitgeteilt. 

Hi @Desire, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht so toll. Konnte sich dein Problem inzwischen lösen? Wenn nicht, gib uns bitte mal nähere Details zu deinem Anliegen. (eventuelle Fehlermeldung, genutzte Geräte). Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Entschuldigt bitte beide die späte Rückmeldung. 🙏 @SaschaH @Desire 

Ich habe Joyn+ auf meinem neuen Fire TV Stick benutzen wollen, allerdings ist mit meinem Handy und dem Tablet das offensichtlich nun mein „4tes Gerät“ - dabei soll es ja nur den alten Stick ersetzen.

soll ich hierfuer wirklich 30 Tage warten müssen, oder gibt es eine möglichkeit aus Kulanz meinen alten FireTV Stick zu löschen?

Habe dasselbe Problem. Im Wohnzimmer funktioniert Joyn Plus, im Schlafzimmer und auf dem Handy steht allerdings nur Joyn free, obwohl es derselbe bezahlte Account ist. Die Rückmeldung vom Kundenservice war, dass ich nur ein Free Abo habe was aber falsch ist und mir überhaupt nicht weitergeholfen hat. Ich frage mich wozu ich den Zahlungsbeleg hochladen sollte, wenn ich dann eine solch unzufriedenstellende Rückmeldung bekomme. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und die schriftlich Rückmeldung war bisher leider auch sehr dürftig und wenig zielorientiert. Bei 6,99€ im Monat erwarte ich da etwas mehr und wäre dankbar auch das zu erhalten wofür ich bezahle…

Kommentar hinzufügen