Gelöst

Wiedergabe von Filmen/Serien nicht möglich mit Joyn+

Ich habe nach meinen Probemonat Joyn+ wieder verlängert. Das Geld wurde auch abgebucht, aber nun kann ich seit einer Woche auf keinem Gerät mehr irgendeine Art von Videos abspielen. Zuerst funktionierte es nur nicht auf meiner Playstation und nun auch nicht auf meinem Laptop im Browser und nicht auf der App für mein Smartphone. Und nein, es liegt nicht am Internet oder an irgendwlchen Softwareupdates die gemacht werden müssen. Es ist alles auf dem neusten Stand. Sowas darf wirklich nicht sein. Ich finde es eine Frechheit, dass ich Geld für einen Streamimgdienst bezahle, welcher nicht funktioniert.

Diese Fehlermeldung wird mir angezeigt.

icon

Lösung von PatrickG 21 February 2021, 12:37

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Peppkin herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. In welchem Browser probierst du den Abruf und betrifft dies nur Joyn PLUS+ Inhalte, Inhalte der Mediathek und / oder Live TV?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG,

Auf meine Laptop ist das Mozilla Firefox. Es betrifft nur Joyn PLUS+ Inhalte auf allen Geräten. Manche Inhalte funktionieren manchmal und manchmal wieder nicht, aber am meisten Probleme habe ich mit der Wiedergabe von Grey`s Anatomy.

Hey @Peppkin danke für die Infos! Ab welcher Folge treten die Schwierigkeiten mit Grey’s Anatomy auf? 

Ab Staffel 7 Folge 6 oder 7.

Hallo @Peppkin wir haben das einmal aufgenommen und an unsere Fachabteilung weitergegeben. Bitte hab etwas Geduld, wir werden uns melden, sobald wir genaueres wissen.

Okay Vielen Dank @PatrickG 

Kommentar hinzufügen