Vom Support beantwortet

Wieso habe ich keinen Joyn PLUS+ Account mehr?


Habe über Google Play abonniert 1 Monat ausgesetzt und am 22.4.21 fortgesetzt .

So ich hatte 1 Tag lang plus und jetzt sagt die Joyn App ich habe ein Free Account.

Kann mir einer helfen ?

icon

Derzeit beste Antwort von Till 06 27 April 2021, 13:10

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Habe über Google Play abonniert 1 Monat ausgesetzt und am 22.4.21 fortgesetzt .

So ich hatte 1 Tag lang plus und jetzt sagt die Joyn App ich habe ein Free Account.

Kann mir einer helfen ?

Es ist auch so das Abo ist bezahlt und läuft …

Ich habe nur kein Plus Status auf Joyn

Hat sich erledigt habe Hilfe vom Support erhalten.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und noch ein herzliches willkommen in der Community, @Till 06. Es freut mich, dass mein Kollege dir bereits weiterhelfen konnte :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir nun natürlich viel Spaß mit Joyn PLUS+. Von mir gibt’s an dieser Stelle noch den obligatorischen Programmtipp. Schau doch mal im kommenden Monat bei unserem neuen Original vorbei: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen