Frage

Wieso ist nur noch eine Folge von "Pures Leben - Mitten in Deutschland" verfügbar?


Hallo

wieso finde ich denn nicht mehr alle Folgen von Pures leben hier. Regt mich voll auf. Kann man die wieder rein stellen? 
da finde ich jetzt nur noch eine Folge… voll blöd


2 Kommentare

Hi @Gabri und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass aktuell nur eine Folge von “Pures Leben” verfügbar ist. :disappointed_relieved: Ich habe direkt einmal bei unserem Content-Team angefragt, was mit den anderen Folgen geschehen ist und ob diese in Zukunft wieder verfügbar sein werden.:hugging:
Liebe Grüße, Sissi

Hey @Gabri, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die fehlenden Folgen werden nach und nach hochgeladen. Dies wird aber noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen