Frage

"Willkommen bei den Reimanns" Staffel 1 Folge 6 fehlt


Warum fehlt die aktuelle Folge der Serie? Meines Wissens nach müsste die seit Sonntag online sein?!


2 Kommentare

Hey @Liz1986, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass die aktuelle Folge noch nicht online ist. Ich habe soeben bei unserem Content-Team angefragt und sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich benachrichtigen.
Liebe Grüße, Jette

Hi @Liz1986,
es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber die erste Staffel von “Willkommen bei den Reimanns” besteht nur aus 5 Folgen. Eine 6. Folge gibt es aktuell nicht und die 5. Folge ist bereits das Staffelfinale.:sweat_smile:
Wenn du nach neuer Unterhaltung suchst, schau doch gerne mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen