Vom Support beantwortet

Windows Tablet


Hallo .Ich habe das Problem das ich auf dem Windowstablet im Browser keine Inhalte schauen kann. Mir wird immer angezeigt. ich soll mich beim Kundenservice melden. kann mir einer helfen ? Gruss Dorele

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 February 2021, 19:00

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @dorele herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:  Welchen Browser verwendest du auf dem Tablet und welche Windows-Version ist darauf installiert? Viele Grüße, Patrick. 

...hallo, ich benutze den edge Browser und auf dem Tablet ist Windows 10 pro drauf.

 

 

 

 

Hallo @dorele , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1:  Ich habe eben mal nachgeschaut, mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. Schau am besten mal hier rein: 

 

Kommentar hinzufügen