Vom Support beantwortet

wir komme ich in den bereich , um nicht alle zu bezahlen

  • 25 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 71 Ansichten

Hallo, habe das plus Paket und ALLES ABER RESTLOS ALLES, was ich auf der merkliste hatte, soll ich nun - seit es Joyn ist bezahlen, was ist das denn bitte…wo komme ich denn in den Bereich, der durch das Abo abgedeckt ist und nicht noch zusätzliche Kosten verursacht, oder wurde der mit Abgabe des Namens maxdome mit eingestellt ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 January 2021, 18:23

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @abydos72, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. 

Dein Paket wurde wie bereits angekündigt zu Joyn übertragen, da der maxdome Paketbereich abgestellt wird. Dein Paket bei maxdome ist gekündigt, deswegen können Inhalte nur noch gekauft oder geliehen werden.

Joyn PLUS+ bietet Dir einen Großteil des maxdome Angebots, exklusive Serien (z.B.: jerks, check. check), Blockbuster, bis zu 60 Live TV Sender in HD Qualität und noch vieles mehr. Schau gerne unter www.joyn.de vorbei.

Du kannst dich bereits mit deinen maxdome Logindaten bei Joyn einloggen.

 

Liebe Grüße,

Florian

 

Kommentar hinzufügen