Frage

Wo finde ich discovery+ bei Joyn PLUS+?


Abzeichen

Hallo, ich möchte gerne discovery+ mit meinem Joyn Plus Account nutzen. Ich finde aber leider discovery+ nicht. Nutze Joyn auf meinem Smart TV.

Vielen Dank für Antworten.

LG Kristina

 

 


5 Kommentare

Hallo @Blondie, hast du dir bereits einen Gutschein für discovery+ abgeholt? Diesen kannst du direkt bei discovery+ einlösen. Bei Joyn wirst du discovery+ nicht finden, da es sich um eine separate App handelt. Ein paar Infos zu dem Thema findest du noch hier:

Liebe Grüße, Jette
 

Hey,

 

wie erhalte ich diesen Gutschein? Oder wie/wo hole ich ihn ab?

 

danke :)

Ich möchte auch wissen, wie man den Gutschein erhält…

Moin @Lucielove & @Mumsystar, ich heiße euch beide herzlich in der Community willkommen. Es tut mir leid, dass ihr euch für die discovery+ Gutscheine extra melden musstet. 🙏 @Lucielove, dir hat vor ein paar Tagen bereits ein Kollege per E-Mail geantwortet. @Mumsystar, in deinem Fall müsste ich noch einmal Rücksprache mit unseren Expert*innen halten, daher hab’ bitte etwas Geduld, bis wir uns zurückmelden konnten. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Mumsystar, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Wir bitten um dein Verständnis, dass durch die Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos der Anspruch auf den Gutschein verfallen ist. 
Eine Ausstellung des Gutscheins ist daher nicht mehr möglich. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen