Vom Support beantwortet

Wo finde ich Genius - Albert Einstein


Hallo zusammen,

im ICE wurde über Joyn Genius angeboten. Nun habe ich nur für diese Serie das Probe-Abo abgeschlossen. Leider findet die Suche die Serie nicht. Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

 

 

Michael

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 20 February 2021, 21:20

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Michael Baumanns, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Bei Joyn SELECTION gibt es wohl auch Inhalte, die nur für SELECTION bereit gestellt werden. Was auch sein kann, ist dass der Inhalt bei Joyn aufgrund von Lizenzen nicht mehr vorhanden ist. Ich kann dir anbieten, einen Programmwunsch an unser Content-Team raus zu schicken. So steigen die Chancen, dass du ihn vielleicht bald noch ansehen kannst. Gib kurz eine Rückmeldung, dann mach ich den Wunsch fertig.
Beste Grüße,
Melle

Absolut, das ist der EINZIGE Grund für Joyn!

@Michael Baumanns, ich habe deinen Wunsch nun an unser Content-Team rausgeschickt. Zudem hast du mich neugierig gemacht. Bei der Recherche konnte ich finden, dass es auch die Serie “American Genius” gibt, was auch auf ZDFInfo mal lief. Du hast mich also als Unterstützer für den Inhalt auf deiner Seite! :muscle_tone1:
Beste Grüße, Melle

Hallo zusammen,

mir geht es genau so. Ich habe auch das Probe-Abo nur aufgrund von “Genius” abgeschlossen.

Ich würde mich freuen, wenn du @MelleW den Wunsch ein zweites Mal an das Content Team schickst. 

Vielen Dank schon im Voraus. Wäre ja toll, wenn die Serie vielleicht verfügbar wird. Catscht auf jeden Fall.

Beste Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Cee, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: .
Dein Wunsch ist notiert und weitergeleitet :wink:. Mich habt ihr jetzt auch neugierig auf die Serie gemacht. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen