Gelöst

Wo finde ich meine Merkliste?


Wo finde ich meine Merkliste?

icon

Lösung von Kilian 15 February 2021, 16:21

Kommentar zeigen

34 Kommentare

Hallo @mwolff , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Die Merkliste findest du im eingeloggten Zustand direkt auf der Joyn-Startseite. Scrolle einfach nach unten bis du den Punkt “Merkliste” erreichst. :relaxed: Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian… ähm ja, wenn man auf der Startseite ganz weit runterscrollt, kommt die Merkiselte in der 12. Zeile von 24 Positionen. Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass es da keinen Shortcut oder eigene Seite gibt oder so?

@mwolff , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Die Position der Merkliste auf der Startseite kann je nach Gerät und App-Version variieren. Gerne gebe ich dein Feedback bezüglich eines Shortcuts aber nochmal an unsere Entwickler weiter. :slight_smile:

Danke für diesen Thread! Ich war eine Stunde mindestens verzweifelt auf der Suche nach der angeblichen Merkliste. Wusste erst auch nicht, ob die hier so heisst, wird nirgends angegeben. Wieso ist die nicht im Profil oder auf der Startseite gut sichtbar? Ich bin echt ... keine Ahnung, was für ein schlechter Platz dafür.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @WriteReadPassion und herzlich Willkommen in der Community. 
Super, dass dir der Thread hier weiterhelfen konnte :thumbsup_tone1:. Ich geb dein Feedback zur Merkliste ebenfalls gern an unsere Entwickler weiter. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo

Auf meinem Panasonic TV  ist seit gestern die Merkliste weg ,taucht nirgends auf. 

Hey @Mr.Bono herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hast du dich schon einmal aus deinem Account aus und wieder eingeloggt und die App komplett gestoppt und es anschließend erneut versucht? 
Viele Grüße, Patrick.

Ja ausgelockt und wieder eingeloggt. 

Sie bleibt weg, aufn android ist alles wie es soll, nur auf TV nicht .

Hey @Mr.Bono So soll das natürlich nicht sein. Die App gestoppt hattest du auch komplett und danach wieder reingeschaut?

Hey , wie gestoppt?   Tv war mal ganz vom Netz  Internet ab ,  aber es bleibt weg

Hey @Mr.Bono gern kannst du auch einmal folgende Tipps probieren: 

  1. Spiele den Inhalt erneut ab.

  2. Starte deinen Panasonic Fernseher neu.

  3. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.

  4. Starte deinen Router neu.

  5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit einer LAN-Verbindung funktioniert.

  6. Überprüfe deinen Fernseher auf Firmware Updates.

Hey, danke erstmal für deine Hilfe,  TV läuft nur über LAN Kabel,  du kannst jeden Inhalt in der app abspielen wird dir auch in weitersehen alles was angefangen wurde angezeigt ,  vorgestern war ein Firmware Update am TV.   ABER die Merkliste ist seit gestern weg  ,  

Bei mir ist sie auf dem TV auf weg. Habe auch schon alles versucht. Auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei. 

Hey, bis gestern war alles okay auf der TV app , jetzt sind auch auf einmal soviele spalten mit Kategorien die vorher nicht da waren.

Hallo @NM1975 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Nutzt du denn wie @Mr.Bono einen Panasonic TV? 
@Mr.Bono Hast du auf der Startseite mal bis nach ganz unten gescrollt um die Merkliste zu finden? 
Liebe Grüße, Kilian

Ja, auch ich habe einen Panasonic TV.

Da gibts keine Merkliste mehr, auch nicht ganz unten.

 

@NM1975 Danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Ich würde dich und @Mr.Bono bitten, uns mal eure genaue App-Version zu schicken. Diese findet Ihr unter Account und “Hilfe". Vielen Dank schonmal im voraus! :pray_tone1:

Hey , auf meiner TV app   steht Version  1.15.1-84f5d531

Bei mir ist es die gleiche.

1.15.1-84f5d531 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Mr.Bono und @NM1975 Vielen Dank für die Daten. Wir leiten das Ganze an unsere Fachabteilung weiter. Sobald hier eine Rückmeldung vorliegt, werden wir euch umgehend informieren.

@Mr.Bono @NM1975 Wir haben eben die Rückmeldung von unserer technischen Fachabteilung erhalten. Bitte aktualisiert einmal eure App auf die Version 1.15.2, welche heute an den Start gegangen ist. Sollte die Merkliste weiterhin nicht zu finden sein, gebt uns bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hey , moin  ja danke  die Merkliste ist wieder da  😀   es wäre schön wenn man sie in einer neuen version ganz oben platzieren könnte.

 

Aber hierfür erstmal recht herzlichen Dank    👏👏👏👏👏👏👍👍👍

Auch bei mir ist die Merkliste wieder da.

Vielen Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Mr.Bono und @NM1975 Vielen Dank für eure Rückmeldungen und das Feedback.

Ich würde einen Shortcut, ganz oben, zur Merkliste auch sehr begrüßen.
Oder sie wird halt gleich nach ganz oben verlegt.
Das runterscrollen nervt.

Kommentar hinzufügen