Vom Support beantwortet

Wo finde ich meine Merkliste?


Wo finde ich meine Merkliste?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 May 2023, 08:44

Kommentar zeigen

36 Kommentare

Hallo @WhynoT , gerne haben wir dein Feedback an unser Entwickler-Team weitergeleitet! :slight_smile:

Ganz ehrlich: packt doch bitte einfach ein Shortcute in die Leiste oben rein. Das bekommt ARD, ZDF und RTL (TVNOW) um einiges besser hin, schließlich zahlt man ja auch für Euren Dienst gutes Geld!!

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @WhynoT,
herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: . Freut mich, dich begrüßen zu können:grin:
Wir sind bereits dran, dies zu verbessern.
An sich gilt, wenn es irgendwelche Wünsche für Feature gibt, knallt sie uns direkt hier rein:

 

Apropos Merkliste, wer es sich noch nicht auf die Merkliste gesetzt hat, sollte es tun:

Viele Grüße, Marco. 

Wie komme ich an die Titel, die ich auf meiner Playlist gespeichert habe?

Danke

 

Grüße Renate

Hallo @Reni68 und herzlich willkommen in der Community! Die Merkliste mit den gespeicherten Inhalten findest du oben in der Schnellauswahl. Wenn du dich in der App befindest gibt es diese Auswahl noch nicht immer. Du findest deine Liste dann auf der Startseite in den verschiedenen Lanes. Scroll hierfür einfach ein wenig nach unten, bis diese auftaucht. Viele Grüße, Kenneth

Danke Kenneth,

 

leider finde ich weder das eine, noch das andere !! Was sind denn Lanes?

Gibt es da irgendeinen Button, der mir die Merkliste anzeigt?

Sorry, ich finde Joyn extrem unübersichtlich und habe immer Probleme irgendwas zu finden. Da sind andere Anbieter einfacher zu bedienen.

 

LG Reni

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Reni68, die Verwunderung kann ich verstehen. Tut mir leid, dass sich das noch nicht geklärt hat. Wir bekommen das aber gemeinsam in den Griff. Um dir schnellstmöglich zu sagen, wo die Merkliste zu finden ist, tu mir nur den Gefallen und schreib mir, auf welchem Gerät du Joyn nutzen möchtest. Auf unserer Website beispielsweise findest du sie nach dem Login ganz oben neben der Kategorie “Sport”. “Lanes” kann man grob mit “Leiste” übersetzen. Unsere sind in Leisten angezeigt, in denen du nach rechts oder links scrollen kannst. Vielen Dank auch für dein Feedback. Viele Grüße, Marco. 

Danke Marco, die Merkliste habe ich gefunden.

Hallo @Reni68, danke für deine Rückmeldung! Super, freut uns, dass du die Merkliste gefunden hast. :slight_smile: Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Joyn!
Liebe Grüße, Kilian

Wie kann ich meine persönliche Merkliste aufrufen?

 

Hey @Reiner2000, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Die Merkliste findest du direkt auf der Startseite der Website oder App. Scrolle einfach nach unten bis du den Punkt “Merkliste” findest. Bitte achte darauf, dass du auch tatsächlich im korrekten Account eingeloggt bist. Insofern du noch keinen Titel auf deine Merkliste gesetzt hast, kannst du das beim Inhalt deiner Wahl über das Klicken des kleinen “Lesezeichens” nachholen. 🙂 Wenn du noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen