Vom Support beantwortet

Wo finde ich meine Merkliste?


Wo finde ich meine Merkliste?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 May 2023, 08:44

Kommentar zeigen

36 Kommentare

Hallo Kilian… ähm ja, wenn man auf der Startseite ganz weit runterscrollt, kommt die Merkiselte in der 12. Zeile von 24 Positionen. Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass es da keinen Shortcut oder eigene Seite gibt oder so?

Danke für diesen Thread! Ich war eine Stunde mindestens verzweifelt auf der Suche nach der angeblichen Merkliste. Wusste erst auch nicht, ob die hier so heisst, wird nirgends angegeben. Wieso ist die nicht im Profil oder auf der Startseite gut sichtbar? Ich bin echt ... keine Ahnung, was für ein schlechter Platz dafür.

Ich würde einen Shortcut, ganz oben, zur Merkliste auch sehr begrüßen.
Oder sie wird halt gleich nach ganz oben verlegt.
Das runterscrollen nervt.

Hallo

Auf meinem Panasonic TV  ist seit gestern die Merkliste weg ,taucht nirgends auf. 

Hallo @mwolff , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Die Merkliste findest du im eingeloggten Zustand direkt auf der Joyn-Startseite. Scrolle einfach nach unten bis du den Punkt “Merkliste” erreichst. :relaxed: Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Bei mir ist sie auf dem TV auf weg. Habe auch schon alles versucht. Auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei. 

Hallo @Reni68, danke für deine Rückmeldung! Super, freut uns, dass du die Merkliste gefunden hast. :slight_smile: Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Joyn!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mr.Bono und @NM1975 Vielen Dank für die Daten. Wir leiten das Ganze an unsere Fachabteilung weiter. Sobald hier eine Rückmeldung vorliegt, werden wir euch umgehend informieren.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @WhynoT,
herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: . Freut mich, dich begrüßen zu können:grin:
Wir sind bereits dran, dies zu verbessern.
An sich gilt, wenn es irgendwelche Wünsche für Feature gibt, knallt sie uns direkt hier rein:

 

Apropos Merkliste, wer es sich noch nicht auf die Merkliste gesetzt hat, sollte es tun:

Viele Grüße, Marco. 

Hey @Mr.Bono herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hast du dich schon einmal aus deinem Account aus und wieder eingeloggt und die App komplett gestoppt und es anschließend erneut versucht? 
Viele Grüße, Patrick.

Danke Kenneth,

 

leider finde ich weder das eine, noch das andere !! Was sind denn Lanes?

Gibt es da irgendeinen Button, der mir die Merkliste anzeigt?

Sorry, ich finde Joyn extrem unübersichtlich und habe immer Probleme irgendwas zu finden. Da sind andere Anbieter einfacher zu bedienen.

 

LG Reni

Ja ausgelockt und wieder eingeloggt. 

Sie bleibt weg, aufn android ist alles wie es soll, nur auf TV nicht .

Hey @Mr.Bono So soll das natürlich nicht sein. Die App gestoppt hattest du auch komplett und danach wieder reingeschaut?

Hey , wie gestoppt?   Tv war mal ganz vom Netz  Internet ab ,  aber es bleibt weg

@Mr.Bono @NM1975 Wir haben eben die Rückmeldung von unserer technischen Fachabteilung erhalten. Bitte aktualisiert einmal eure App auf die Version 1.15.2, welche heute an den Start gegangen ist. Sollte die Merkliste weiterhin nicht zu finden sein, gebt uns bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hey , moin  ja danke  die Merkliste ist wieder da  😀   es wäre schön wenn man sie in einer neuen version ganz oben platzieren könnte.

 

Aber hierfür erstmal recht herzlichen Dank    👏👏👏👏👏👏👍👍👍

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Reni68, die Verwunderung kann ich verstehen. Tut mir leid, dass sich das noch nicht geklärt hat. Wir bekommen das aber gemeinsam in den Griff. Um dir schnellstmöglich zu sagen, wo die Merkliste zu finden ist, tu mir nur den Gefallen und schreib mir, auf welchem Gerät du Joyn nutzen möchtest. Auf unserer Website beispielsweise findest du sie nach dem Login ganz oben neben der Kategorie “Sport”. “Lanes” kann man grob mit “Leiste” übersetzen. Unsere sind in Leisten angezeigt, in denen du nach rechts oder links scrollen kannst. Vielen Dank auch für dein Feedback. Viele Grüße, Marco. 

Auch bei mir ist die Merkliste wieder da.

Vielen Dank 

Hey @Mr.Bono gern kannst du auch einmal folgende Tipps probieren: 

  1. Spiele den Inhalt erneut ab.

  2. Starte deinen Panasonic Fernseher neu.

  3. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.

  4. Starte deinen Router neu.

  5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit einer LAN-Verbindung funktioniert.

  6. Überprüfe deinen Fernseher auf Firmware Updates.

Hey, danke erstmal für deine Hilfe,  TV läuft nur über LAN Kabel,  du kannst jeden Inhalt in der app abspielen wird dir auch in weitersehen alles was angefangen wurde angezeigt ,  vorgestern war ein Firmware Update am TV.   ABER die Merkliste ist seit gestern weg  ,  

@mwolff , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Die Position der Merkliste auf der Startseite kann je nach Gerät und App-Version variieren. Gerne gebe ich dein Feedback bezüglich eines Shortcuts aber nochmal an unsere Entwickler weiter. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mr.Bono und @NM1975 Vielen Dank für eure Rückmeldungen und das Feedback.

Hallo @WhynoT , gerne haben wir dein Feedback an unser Entwickler-Team weitergeleitet! :slight_smile:

Hey, bis gestern war alles okay auf der TV app , jetzt sind auch auf einmal soviele spalten mit Kategorien die vorher nicht da waren.

Wie kann ich meine persönliche Merkliste aufrufen?

 

Kommentar hinzufügen