Zahlung ist für plus Abo abgegangen, trotzdem kein Zugriff seit Tagen.
Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung; Problem scheint ja bekannt, wird aber anscheinend nicht behoben.
Freundliche Grüße
Buchseite 1 / 1
Hallo Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein PLUS+ Abo besteht.
Sende uns bitte die Bestellbestätigung und deinen Zahlungsnachweis per Chat oder E-Mail, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können.
Hier in diesem Artikel gelangst du zum Chatbot.
Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.