Frage

Zahlart ändern


Hallo,

ich kann leider meine Zahlungsmethode nicht aktualisieren, ich kann mir lediglich meine Zahlungsmethode ansehen.

Das alte Konto existiert bald nicht mehr und somit wird die nächste Buchung ins Leere laufen.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft wäre unvorteilhaft da ich vergünstigte Konditionen genieße und diese dann womöglich nicht mehr gelten.

 

Was können wir da machen?


177 Kommentare

Hallo! 
Beim aktivieren von Joyn plus wurde warum auch immer ohne weitere Fragen Storeguthaben als Bezahlungsmethode eingeloggt. Ich möchte aber Paypal wählen. Wie ist das möglich?

liebe Grüße 

Caro St.

Hallo @CaRoSt , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du dein Abo über den AppStore abgeschlossen. Daher musst du PayPal als Zahlungsart in deinem AppStore-Account hinterlegen. Die Änderung wird automatisch für dein PLUS+ Abo umgesetzt. Wenn du dabei Hilfe brauchst, wende dich am besten direkt an den Apple-Kundenservice. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Super vielen Dank!

Hallo @CaRoSt , gerne, jederzeit wieder. :slight_smile:


Liebe Grüße,

Kilian

Wie kann ich meine Kreditkarte entfernen ohne eine neue Zahlungsmethode zu hinterlegen? Oder muss ich denn Account löschen?

Hallo @Nickolas , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Da du momentan ein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast, kannst du deine Zahlungsdaten nicht löschen. Nach Beendigung deines Joyn PLUS+ Abos kannst du deinen Account und deine hinterlegten Informationen über folgenden Weg löschen lassen:

Liebe Grüße, Kilian

Hallöle..Ich habe seit kurzem eine neue Kreditkarte und würde gerne meine Zahlungsart aktualisieren, da die Alte nicht mehr existiert. Nur leider geht das nicht. Was kann ich tun?

VG Nille

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @nille, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Wo du die Zahlungsdaten aktualisieren kannst, weißt du schon, ja? Wenn nicht, schau mal hier: 

Wurde dir denn beim Versuch der Änderung eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Hallo @nille, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Wo du die Zahlungsdaten aktualisieren kannst, weißt du schon, ja? Wenn nicht, schau mal hier: 

Wurde dir denn beim Versuch der Änderung eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Danke fürs Antworten! Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Es gibt nicht mal einen Button, wo man auf Zahlungsmethode “aktualisieren” oder “ändern” klicken kann. Das gilt sowohl für die Handy-Version, als auch für die PC-Version. Ich sehe nur meine alten Daten der Kreditkarte, die ich nicht über einen Button ändern kann.

VG Nille

@nille danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 

Bei mir gibt es immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche die IBAN zu senden für joyn Plus 

Hallo @Thiel , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Welche Fehlermeldung erhältst du denn? Versuchst du das ganze über Klarna zu buchen? Wenn ja, müsstest du dich in jedem Fall an Klarna wenden. 
Liebe Grüße, Kilian

@Thielfunktioniert es jetzt bei dir? Freue mich auf deine Rückmeldung.

Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem und Änderung der Zahlungsart war immer vergraut oder ausgeblendet. Ich habe gehofft, wenn ich meinen join plus deaktiviere, kann ich es dann ändern. Funktioniert auch nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @ArndtMD
Ich habe mir mal eben deinen Account angesehen. Letztes Jahr wurden ja die alten maxdome Pakete zu Joyn PLUS+ Abos. Dabei wurden auch die maxdome-Zahldaten übernommen. Dadurch war die Änderung der Zahldaten in deinem Account leider nicht möglich. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Du bist also schon richtig vorgegangen. Dein Abo ist ja inzwischen abgelaufen. Wenn du Joyn PLUS+ neu buchen möchtest, kannst du das gern mit einer beliebigen Zahlart tun. Hast du dazu Fragen?
Viele Grüße, Melanie

Leider kann ich in meinem Konto die Kreditkartendaten nicht ändern. Screenshot an info@joyn.de ist unterwegs.

Ja  es funktioniert  jetzt danke der Nachfrage Josefin :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, dass es geklappt hat, @Thiel. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Schau doch mal bei unserer Original Serie “Katakomben” rein. Coole Hintergrundinfos zum Dreh findest du hier:  

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MMonde und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist  :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Beitrag mal mit diesem hier zusammengefasst. Deinen Screenshot und deinen Account habe ich mir angeschaut. Tatsächlich handelt es sich bei dir um dieselben Schwierigkeiten wie bei ArndtMD. 
Dein Abo wurde ebenfalls von maxdome übernommen, wodurch die Änderung der Zahldaten bei uns leider nicht möglich ist. In dem Fall muss ich dich bitten dein Joyn PLUS+ Abo zunächst zu kündigen. Nach dessen Ablauf kannst du es natürlich gern mit einer beliebigen Zahlart neu buchen. Bitte entschuldige die Umstände :pray_tone1:. Wie du dein Abo kündigen kannst, findest du hier: 

Viele Grüße, Melanie

Hallo zusammen, 

ich habe gerade meine Zahlungsart im Playstore geändert weil meine Kreditkarte abgelaufen war. Das hatte ich dummerweise erst gemerkt als Joyn+ nicht mehr ging. Was muss ich jetzt noch tun oder geht das automatisch und dauert halt ein paar Tage?

 

Danke für die Hilfe im Voraus. 

LG

Hat sich erledigt:-)

Da muss man unter den Benachrichtigungen im Playstore noch die Zahlungsart für das entsprechende Abo bestätigen. Dann ging es sofort.

 

Danke trotzdem...

Hallo @Detlef Maus, na das ist doch erfreulich, dass sich das Problem direkt von selbst gelöst hat. Dennoch möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen! :relaxed: Ich war direkt mal so frei und habe die Info zur Lösung von dir als “Best answer” markiert. Das hilft dann vielleicht auch anderen Kunden mit dem gleichen Problem. :sunglasses: Da nun alles wieder läuft, schau doch mal in

rein. Vielleicht ist ja was Interessantes für dich dabei. :tv: Beste Grüße, Melle

Ich möchte John+ endlich gucken kännen ich habe bezahl

 

Manfred Blockus 04,04,21

Hey @Blockus herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn schauen willst? An welchem Gerät passiert das?
Viele Grüße, Patrick.

Da die PayPal Zahlung nicht funktioniert,würde ich gerne die Lastschriftzahlung in Anspruch nehmen,diese wird mir allerdings nicht angezeigt.

Ich bitte um Hilfe

Kommentar hinzufügen