Gelöst

Zahlarten für die Joyn PLUS+ Buchung


Ich kann joyn + nicht reaktivieren 

Da ich kein online banking habe geht das nicht 

Finde es mega schade das es keine andere zahl methoden für leute mit vertragskarte gibt

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Oder weiß wie ich das ohne online banking reaktieren kann?

 

icon

Lösung von Florian 23 March 2021, 21:27

Kommentar zeigen

24 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Melly01 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Folgende Zahlungsmittel werden von uns akzeptiert:

im Web:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex (muss in Deutschland ausgestellt sein))
  • Paypal
  • SEPA Klarna

über die mobile Apps:

  • Google Pay (für Android)
  • iTunes (Apple App Store)
  • Huawei Pay (über die App gallery auf Huawei Geräten)

am TV:

  • Google Pay (an Android TVs & Boxen)
  • Amazon Pay (am Fire TV)

Liebe Grüße,
Florian

@Melly01 Konnte dir @Florian weiterhelfen? Hast du noch eine andere Zahlart gefunden?

Hallo ich versuche verzweifelt raus zu finden wie ich mit meinem Apple Guthaben bezahlen kann. Es war nichts mehr drauf jetzt ist wieder aufgeladen und ich will bezahlen aber ich hab keine Ahnung wie ich da hinkomme. Ich verzweifle 😑

hiiillffeeee 😪😪😬

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Tammybunny, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Infos zu möglichen Zahlungsarten für Joyn PLUS+ findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

@Tammybunny Hat dir die Nachricht von @Florian weitergeholfen oder ist noch etwas offen? Viele Grüße, Kenneth

Ich möchte joyn + wieder nutzen und der Betrag soll von mein Google Konto abgezogen werden allerdings zeigt es mir nur Kreditkarte, sepa Überweisung und Paypal an

Hey @Sandrathomas2016 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Versuchst du das Joyn PLUS+ Abonnement über dein Smartphone zu buchen? Dort sollte die Möglichkeit des Google Playstores angezeigt werden.
Viele Grüße, Patrick.

Wie Gang man bezahlen

Hallo @Jfkxjcj ckc , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie du für Joyn PLUS+ bezahlen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Ich habe heute Google play Guthaben aufgeladen. Da mir die zahlungsmethode abgelehnt wurde, lässt sich das Problem nicht lösen. Da keine andere Methode zur Verfügung meinerseits steht, würde ich diese beibehalten. Wie kann ich das Problem lösen, dass nur Google Play als einzige Möglichkeit in Frage kommt und das es nur durch mein Guthaben abgebucht wird?

Leider ist derzeit meine Zahlungsmethode nicht änderbar. Habe die offene Rechnung nicht begleichen können, da mein PayPal Account nicht mehr funktioniert. 

Habe mich mehrmals an euer Team gewendet, aber leider ohne Rückmeldung
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Rebecca Buchmann, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post einmal hierher verschoben. Dass es ein Problem bezüglich der Zahlungsart gibt, tut mir leid. Magst du mir bitte nur den Gefallen tun, mir zu beschreiben, was genau passiert ist, dass du deine Zahlungsart wechseln möchtest? Freilich kannst du jederzeit deine Zahlungsart wechseln, das ist keine große Sache. Kündige bitte dafür nur dein Abonnement und bestelle es einfach neu unter der von dir gewünschten Zahlart. Hier findest du eine Liste aller von uns unterstützen Zahlungsarten: 

Falls es aber so ist, dass du aus privaten Gegebenheiten keine der anderen Zahlarten wahrnehmen kannst, können wir leider nicht helfen. Wenn du aber sagst, dass du gar nicht die Möglichkeit hast, zwischen den anderen zu wählen, melde mir das bitte nur nochmals. Dann sehe ich mir das freilich an.  Viele Grüße, Marco. 

Herzlich willkommen in unserer Community, @bzac.  Schön, dass du da bist. Ich habe deinen Post hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben.  Wie ich aber sehen kann, hatten dir die Kollegen*innen via E-Mail bereits geschrieben. Ist die Zahlung fehlgeschlagen, wird nur das Abonnement direkt durch das System beendet und du kannst einfach neu bestellen. Dadurch, dass die Zahlung immer für den kommenden Monat sind, fallen auch keine Mahnungen an. Es ist also alles nicht so schlimm. Bei der neuen Bestellung kannst du auch die Zahlungsart wechseln. Die Beendigung durch das System kann etwas Zeit beanspruchen. Deswegen kann vielleicht nicht sofort neu bestellt werden, weil das alte Abonnement noch nicht beendet ist. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne. Viele Grüße, Marco. 

Gibt es auch eine andere zahlungsmethode als PayPal?

 

Hey @Marco Gransow herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schau hier gern einmal an die von @Florian angepinnte Antwort.
Dort findest du alle Zahlarten, welche wir zur Verfügung haben.
Viele Grüße, Patrick.

Leider ist es mir nicht möglich, meinen Beitrag zu zahlen. Ich verfüge weder über einen Zugang zu Paypal oder Klarna, noch habe ich eine Kreditkarte. Vielleicht können Sie mir ja ermöglichen, Ihnen den Monatsbeitrag zu überweisen?! 

Roman Scharfe 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Robbi :raising_hand_tone1: Tut mir leid, dass du bisher noch kein Joyn PLUS+ buchen konntest. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Ich habe ihn hier her verschoben, da das Thema das gleiche ist. Du findest hier oben in der gesetzten “Lösung” einen Artikel mit allen Zahlarten. Andere als dort angegeben sind leider nicht möglich - tut mir leid. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Monique

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es auch eine möglichkeit gibt Joyn PLUS+ zu machen ohne kredikarten anzugeben ich möchte eigentlich nur eine Folge kucken und darfür Joyn PLUS+ zu machen ist unnotig.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @harbi tova :hugging: . Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir bitte schreiben, welchen Inhalt du sehen willst? Vielleicht gibt es den ja auch bereits im FREE Bereich. Ansonsten aber hast du auch andere Zahlungsoptionen. Eine Liste findest du hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco
Ich will mir die Blind Audition von The Voice of Germany ansehen, möchte jedoch nur den testmonat haben die frage bezog sich darauf ob ich wirklich für den kostenlosen monat meine Paypal, Kreditkarte oder ... daten angeben muss.
mfg harbi tova

Hey @harbi tova, auch für den Gratismonat musst du bitte eine gültige Zahlungsart eingeben. Du gehst, obwohl der erste Monat für dich kostenfrei ist, einen Vertrag ein und dieser bedarf eine angegebene Zahlungsart.
Wenn du keine Abbuchung wünscht, musst du nur deine Kündigung rechtzeitig hinterlegen, damit es zu keiner Verlängerung kommt. 
Liebe Grüße, Jette 

Does Joyn+ accept visa debit card payments?

Hi @TL97 and welcome to our community,
please don't be surprised, I have moved your post to an appropriate thread on the same topic.
I'm sorry, but payment with debit cards is not possible here.🙏🏼 You have the following options for payment:

via our website:
Credit card (Visa, Mastercard, Amex (must be issued in Germany)
Paypal
SEPA Klarna

via the mobile apps:
Google Pay (for Android)
iTunes (Apple App Store)
Huawei Pay (via the App gallery on Huawei devices).

on TV:
Google Pay (on Android TVs & boxes)
Amazon Pay (on Fire TV)
Kind regards, Sissi

Ich möchte gerne ein Abo über Mobilfunk zahlen... Geht das? 

Hallihallo @pamelabesser, sei herzlich willkommen in der Community und sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum und außerdem hat hier der liebe @Florian bereits auf alle verfügbaren Zahlarten für die Joyn PLUS+ Buchung hingewiesen 🙂 Da du aber bereits ein Abonnement abschließen konntest, kann ich dir bei Bedarf noch den folgenden Artikel an’s Herz legen, der dir die Änderung deiner Bezahlmethode näherbringt:

Solltest du auf eine InApp-Zahlart, in der wiederum die Zahlung über deine Mobilfunkrechnung möglich ist, wechseln wollen, ist die vorherige Kündigung notwendig. Nach Ablauf der restlichen Nutzungszeit kannst du dann das Abo erneut über die Mobil-App abschließen.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen