Zahle für das Abo Joyn PLUS+ Abo, habe aber FREE Account - ich möchte kündigen


Zahle für das Abo Joyn+ habe aber  nur free account angezeigt und auch nicht die Leistungen - ich möchte kündigen, wie mache ich das?

Warum gibt es hier keine Email Adresse oder Telefonnummer?

Ich bitte um umgehende Info und Rückmeldung. 

MfG 

Nicole 

 


2 Kommentare

Hallo Nicole,

willkommen.

Tja warum bietet der eine dies oder das nicht an? Es kostet alles Geld und Personal.
Außerdem sind die Admins in dieser Community so flott und kompetent, dass ich keine Grund sehe noch eine teure Hotline zu betreiben,

Lass uns dein Problem angehen.

Du sagst du hast bezahlt, wirst aber dennoch als Free-User behandelt. Ich würde die empfehlen erst mal alle Cookies in deinem Browser zu löschen.
Für einen sauberen Test, bieten die meisten Browser wie Chrome oder Firefox einen Inkognito-Modus an. Dieser ist abgekoppelt (sauber) von deinem bisherigen Surfverhalten.

Bitte starte mal den Inkognito-Modus deines Browsers, logge dich ein und überprüfe ob du noch immer Free-User bist.

Ansonsten wird sich zeitnah hier ein Forenadmin melden um deinen Account zu prüfen.

 

Hey @Nicole412 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account finden.
Nutzt du noch weitere E-Mail-Adressen für Joyn?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen