Vom Support beantwortet

Zahlung erfolgreich via Kreditkarte?


Hallo ich habe soeben per Kreditkarte mein Plus Abo erneuert aber auf meiner Kreditkarte ist keine Abbuchung zu sehen. Ich habe nur über meine Bank App die kurzfristige temporäre Buchung gesehen. Meine Abo ist aber aktiv. Ist da ein Problem bei euch oder bei mir?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 May 2023, 08:53

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Könnte sich bitte jemand vom Kundenservice melden, damit da nachgeschaut werden kann? Ich kann bis heute immer noch nicht die Abbuchung auf meiner Kreditkarte sehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Balosh, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die etwas verspätete Rückmeldung und die Unklarheiten bezüglich deines Abos. Unsere Expert*innen schauen sich das jetzt näher an. Wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Balosh Uns liegt eine Rückmeldung von unseren Expert*innen vor: Die Infos dazu habe ich dir via PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 

Kommentar hinzufügen