Gelöst

Zahlung hat nicht funktioniert


Hallo, 

Die Zahlung für mein Joyn Abo ist fehlgeschlagen. Ich kann die Joyn App nun nicht mehr benutzen. Wenn ich auf „nochmal versuchen“ drücke, passiert auch nichts. Was kann ich tun, dass die Zahlung (so schnell wie möglich) nochmal versucht wird?

 

 

icon

Lösung von Melanie 5 May 2021, 19:39

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @anna1222. Schön, dass du hergefunden hast. 
Wenn die Zahlung fehlschlägt, ist das nicht weiter schlimm. Das Abo wird in diesem Fall automatisch beendet. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach erfolgreichem Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte.
Viele Grüße, Melanie
 

Kommentar hinzufügen