Frage

Zahlung mit ausländischer Zahlungsmethode


Hallo ich habe ein problem , warum kann ich mit einer italienische visa karte kein joyn plus  kaufen


12 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @stefan88, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aus Lizenzgründen können wir ausländische Zahlungsarten, Zahladressen oder Bankverbindungen leider nicht akzeptieren. Mehr Infos findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Liebes Joyn Team, 

Ich würde mich auch gern bei euch anmelden, leider wird meine holländische Kreditkarte immer noch nicht akzeptiert... ziemlich schade, dass das immer noch nicht geht. Gibt's bald ne Lösung? 

 

Lg 

Miriam

 

 

Hallo @MiriamB, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Aus Lizenzgründen können wir leider ausländische Zahlungsarten, Zahladressen oder Bankverbindungen nicht akzeptieren. Weitere Infos findest du im Artikel, den mein geschätzter Kollege @Florian verlinkt hat.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hey Kilian,

Das ist ja ärgerlich, ich wollte so gern die 4. Staffel jerks gucken 😣 zitter schon vor Entzugserscheinungen und will so gern wissen was noch alles verrücktes passiert:D 

Liebe Grüße, 

Miriam

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MiriamB, tut mir leid, dass es für dich da aktuell keine andere Lösung gibt. Möglicherweise hast du ja zukünftig die Option, eine deutsche Zahlungsmethode zu nutzen. Liebe Grüße, Florian 

Sorry, aber euer Dienst ist schon gestorben bevor ihr in Österreich gestartet seit.

6 Monate sind seit dem ersten Post vergangen und man kann noch immer keine Kreditkarte aus Österreich angeben.

Super Support.

Auf nimmer wiedersehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @fredfeuerstein, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in den zu dem Thema bereits bestehenden Thread untergebracht. Aus Lizenzgründen können wir ausländische Zahlungsarten, Zahladressen oder Bankverbindungen leider nicht akzeptieren. Infos zu den möglichen Zahlungsmethoden für Joyn findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich wohne in Deutschland und habe ein österreichisches Konto bei der Bawag PSK. Leider kann ich mit dieser kein Abo buchen - mit einer österreichischen Kreditkarte geht es ebenfalls nicht.

Finde ich sehr ärgerlich und rückständig…

Bitte um eine Lösung - PayPal habe ich nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @BirgitFreilassing, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen bestehenden Thread, ich habe deinen Post daher hier her verschoben. Aus Lizenzgründen können wir ausländische Zahlungsarten, Zahladressen oder Bankverbindungen leider nicht akzeptieren. Mehr Informationen, wie du für Joyn PLUS+ zahlen kannst, findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @BirgitFreilassing :raising_hand_tone1: Ich habe das hier zufällig gelesen und möchte dir gern noch einen zusätzlichen Hinweis geben.
Mit den Zahlarten Klarna und In-App (Google+Apple) kannst du natürlich ein Abo buchen. Dort hast du auf jeden Fall die Möglichkeit, eine österreichische Bankverbindung anzugeben.
Wichtig ist, dass du dein Abo innerhalb von Deutschland buchst - also du musst dich zum Zeitpunkt der Buchung in Deutschland befinden. Anschließend kannst du nach dem ersten Abruf auch innerhalb der EU und dem EWR (europäischer Wirtschaftsraum) für 180 Tage streamen.
Bei weiteren Fragen melde dich gern. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Monique:sunny:

Danke Monique, ich wohne in Deutschland und habe ein österreichisches Bankkonto. Ich habe das in der Klarna-App so angegeben, aber ich kann meine Bank nicht auswählen, die gibt es in der Liste leider nicht...

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@BirgitFreilassing das ist natürlich ärgerlich. Wende dich doch gern an Klarna, ob sich da was machen lässt oder probiere es mit einer In-App Zahlart.

Kommentar hinzufügen