Vom Support beantwortet

Zahlung per PayPal

  • 21 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Möchte seit Tagen versuchen mein abo wieder zu aktivieren und mit Paypal zu zahlen wie damals auch. Das ist aber nicht möglich was kann ich tun. Oder könnt ihr mir helfen?

LG Niki 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 November 2023, 09:00

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Nikki27, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige die späte Rückmeldung unsererseits. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hast. Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich tatsächlich nicht bekannt. 
Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung, wenn du PayPal als Zahlungsmethode auswählst? Hast du die Buchung bereits über ein alternatives Gerät probiert? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen