Vom Support beantwortet

Zahlung trotz Free Account, keine Rechnung ersichtlich


Wie kann ich meine Rechnungen der letzen 6 Monate abrufen? Mein account sagt

Meine Rechnungen

Du hast derzeit kein aktives Abo. Hier findest du deine letzten Rechnungen.

...und dann kommt nix. Abgebucht wurde aber die letzten 6 Monate !

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 7 June 2021, 19:17

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@HasenHallo und herzlich willkommen in der Community! Ich kann deine Verwirrung vollkommen nachvollziehen. In deinem Account ist kein Abo aktiv und lad meinen Daten hast du lediglich 2020 den Probemonat genutzt. Schau bitte noch einmal, falls du weitere E-Mail-Adressen hast, ob darunter ein Account bei uns besteht. Falls du nicht erfolgreich warst, teile uns bitte einmal mit, worüber wir bei dir abbuchen (Lastschrift, PayPal, etc.)? Viele Grüße, Kenneth

Edit: Titel angepasst

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Hasen, hast du noch ein offenes Anliegen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Kommentar hinzufügen