Frage

Zahlung über Klarna funktioniert nicht mehr


Die Zahlung des Joyn + Abos war diesen Monat nicht möglich. Die Rechnung ist bei Joyn einsehbar, jedoch ist die Rechung nicht bei Klarna angekommen. Die Monate vorher hat es funktioniert. Daten wurden nicht geändert. Dadruch sind jetzt meine Joyn + Inhalte nicht verfügbar! :(

 

Außerdem kann ich auf verschiedenen Endgeräten die Zahlungsmethode nur ansehen und nicht ändern!

 

Bitte um schnelle Problemlösung!


7 Kommentare

@Joyn Service@Joyn Team 

Wieso kann ich nicht mit lastschrift machen bekomme bei klarna immer eine Fehlermeldung habe daher gleich mit klarna geschrieben und das geschildert die sagten mir das es genehmigt wird und probierte ich das gleich nochmal aber es geht nicht jetzt sagten die mir ich soll mit euch Kontakt aufnehmen 

Hallo @Eriksooon, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Hast du dich hierzu an Klarna gewandt? Wir haben leider keinen Zugiff auf die Rechnungsdetails über Drittanbieter. Wenn Klarna dein Konto nicht belastet, haben wir leider keinerlei Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Inwiefern kannst du keine andere Zahlungsart auswählen? Erhätst du eine Fehlermeldung? Wenn du aktuell Klarna als Zahlungsart hinterlegt hast, musst du bitte über den Webbrowser gehen, um die Zahlungsart ändern zu können.

​​​​@TheRob, dich heiße ich auch herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage in den Thread verschoben, da das Anliegen recht gleich ist und so der Überblick gewahrt ist.
Es ist sehr ärgerlich, dass du Klarna nicht als Zahlungsart hinterlegen kannst. Alternativ kann ich dir empfehlen, eine andere Zahlungsart zur Buchung zu nutzen.
Liebe Grüße, Jette  

@JetteS Klarna sagt, dass nur eine Rechnung für den Februar vorliegt, die auch bezahlt wurde. Für März ist keine Rechnung bei Klarna eingegangen. 

Ich sehe bei Zahlungsmethode nur Klarna, aber auf der Seite habe ich keine Möglichkeit etwas auszuwählen oder zu anzuklicken. Somit kann ich nicht mal eine andere Zahlungsart nutzen.

@JetteS, ist auf dem Tablet, aber auch auf dem PC so

 

@JetteS ich hoffe auf eine schnelle Lösung! 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Eriksooon, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bei dir Schwierigkeiten auftreten. Wie ich sehe, hast du uns zu deinem Anlegen auch per E-Mail kontaktiert. Eine Antwort hast du bereits erhalten. Schau gerne mal in dein E-Mail Postfach rein. Diene Zahlart kannst du aktuell nicht ändern, da die letzte Zahlung fehlgeschlagen ist. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Fragen an unseren Zahlungsdienstleister Klarna, an den wir unsere Forderung verkauft haben. Klarna kann dir zu diesen Themen Auskunft geben. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen