Frage

Zahlung über Klarna wurde noch nicht aktualisiert


Hallo ich haben von joyn ein Inkasso gehabt über Klarna . Haben das aber vor einer Weile bezahlt und die Zahlung wurde weder hier noch bei Klarna bis jetzt aktualisiert. Was kann ich machen 


1 Kommentar

Hey @Schlaf, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Sofern du alle offenen Forderungen beglichen hast, frage bitte bei Klarna direkt nach. Wir können dir leider nicht sagen, wie lange es dauert, bis die Zahlungen seitens Klarna verbucht werden. Tut mir sehr leid, dass ich dir hier keine Auskunft geben kann. Wir haben keine Einsicht auf die Zahlungsaktivitäten seitens Klarna. Wie genau meinst du es denn, dass die Zahlung bei uns noch nicht aktualisiert wurde? Erhältst du eine Fehlermeldung oder Ähnliches?
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen