Frage

Zahlungsart nicht auswählbar


Ich kann weder über klarna noch über meine prepaid Kreditkarte bezahlen.  Ich habekeinPayPalundmöchtees auchnichtfürjoyn.deeröffnen


3 Kommentare

Hey @Angelday herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Was genau passiert, wenn du Klarna oder die Kreditkarte als Zahlart auswählen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.

Meine Kreditkarte wird nicht angenommen, weil es eine prepaid Kreditkarte ist.  Bei klarna kann ich nur meine Girokonto auswählen, obwohl ich meine prepaid Kreditkarte auch angegeben habe 

Hey @Angelday danke für deine Rückmeldung.
Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express Karten. Die Karte muss in Deutschland ausgestellt sein. Prepaid-Karten (Debit) können nicht mehr genutzt werden.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen