Frage

Zahlungsart nicht auswählbar


Ich kann weder über klarna noch über meine prepaid Kreditkarte bezahlen.  Ich habekeinPayPalundmöchtees auchnichtfürjoyn.deeröffnen


5 Kommentare

Hi,

 

Ich würde gerne die Zahlungsart ändern und zwar von Paypal auf Kreditkarte, da es mit Paypal gerade Probleme gibt und die letzte Abbuchung schon nicht erfolgen konnte. Das geht aber nicht. Warum geht das nicht? Es gibt keinen Button zum Ändern. Ich möchte ungern weiter im Zahlugsverzug stehen und mein Abo behalten. 

Vielen Dank.  

 

Sariii

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sariii, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Angelday herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Was genau passiert, wenn du Klarna oder die Kreditkarte als Zahlart auswählen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.

Meine Kreditkarte wird nicht angenommen, weil es eine prepaid Kreditkarte ist.  Bei klarna kann ich nur meine Girokonto auswählen, obwohl ich meine prepaid Kreditkarte auch angegeben habe 

Hey @Angelday danke für deine Rückmeldung.
Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express Karten. Die Karte muss in Deutschland ausgestellt sein. Prepaid-Karten (Debit) können nicht mehr genutzt werden.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen