Vom Support beantwortet

Zahlungsarten für Joyn PLUS+?

Liebes Team,

ab 1.12.23 habe ich vorerst keine Kreditkarte mehr und PayPal nutze ich nicht!

Eine andere Möglichkeit zu bezahlen bietet ihr nicht an, richtig?

In dem Fall müsste ich kündigen.

Freue mich auf eine baldige Antwort xxx (Telefonnummer aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Cludia Bigger-Aulbach

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 November 2023, 08:28

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo wie kann ich Joyn Plus buchen wenn ich keine kreditkarte oder paypal habe...das ist das einzige was ich auswählen kann...kann man das ändern?

Hallo,

wieso kann ich mich bei der Registrierung für Joyn Plus nur mit der Zahlungsart Kreditkarte und Paypal anmelden? Ich habe beides nicht!!! Würde gerne das es über Bankkonto abgebucht wird. 

Kann mir jemand helfen? 

MfG 

Hunter91

Hey @DasLebenistschoen15, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung unsererseits. Wir bieten verschiedene Zahlungsarten für die Buchung von Joyn PLUS+ an. Eine Übersicht findest du direkt hier: 

Wann und ob wir auch andere Zahlungsarten anbieten können, lässt sich derzeit nicht sagen. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Deine Telefonnummer habe ich mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. Bitte achte darauf, keine sensiblen, persönlichen Daten öffentlich zu teilen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Yvonne82. Sorry, dass wir uns erst heute bei dir melden konnten. Schau mal - hier in diesem Thread gibt es bereits eine Antwort auf deine Frage.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Hunter91. Schau mal, hier in diesem Thread wurde deine Frage bereits beantwortet.
Viele Grüße, Monique

Hallo @Monique , leider wurde mein anliegen noch nicht gelöst!!! Ich kann mich nur mit Kreditkarte und Paypal anmelden bei Joyn Plus. Ich habe aber beides nicht. Wie soll man sich Plus machen wenn man weder Kreditkarte noch Paypal hat? Kann mir da mal BITTE jemand eine Antwort drauf geben! Ich möchte ja gerne Joyn Plus abschließen, mit der funktion das es von meinem Bankkonto abgebucht wird.

Bitte schreibt mir dies bezüglich und nicht solche Antworten schau in diesem Thread mal nach.

Entschuldigt bitte meine Laune, aber ich hoffe mir wird geholfen.

MfG

Hunter91

Kommentar hinzufügen