Vom Support beantwortet

Zahlungsmethode ändern nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe eine neue Kontoverbindung kann die alte aber leider nicht ändern. Ich weis, dass es theoretisch möglich ist in meinem Konto über Zahlungsmethode, die alte Kontoverbindung wird mir angezeigt, leider fehlt der Button ändern. Habe auch verschiedene Browser ausprobiert. Daher bitte ich darum, mein Problem an die Fachabteilung weiterzuleiten. Vielen Dank im Voraus

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 May 2023, 18:19

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Aloha @Bel88, dass du auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Zahlartwechsel herumirren musstest, tut mir sehr leid 🙏 Sei hiermit dennoch ganz herzlich in der Community willkommen und mach dir keine Sorgen: Wenn die Änderung über dein Profil nicht möglich ist, lässt sich diese zwar technisch nicht realisieren, kann aber auch auf anderem Wege vonstatten gehen. Beende dafür bitte dein Joyn PLUS+ Abonnement und harre die restliche Nutzungszeit aus. Anschließend kannst du die Buchung neu abschließen und eine neue Zahlmethode hinterlegen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Aloha @Bel88, dass du auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Zahlartwechsel herumirren musstest, tut mir sehr leid 🙏 Sei hiermit dennoch ganz herzlich in der Community willkommen und mach dir keine Sorgen: Wenn die Änderung über dein Profil nicht möglich ist, lässt sich diese zwar technisch nicht realisieren, kann aber auch auf anderem Wege vonstatten gehen. Beende dafür bitte dein Joyn PLUS+ Abonnement und harre die restliche Nutzungszeit aus. Anschließend kannst du die Buchung neu abschließen und eine neue Zahlmethode hinterlegen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo, ich nutze jetzt mal diesen Beitrag. Ich hab Joyn+ gekündigt über den AppStore anders ging es nicht. Wenn ich jetzt aber auf verlängern klicke kann ich dennoch die Zahlungsmethode nicht ändern. 

Kommentar hinzufügen