Zahlungsproblem über AppleTV kann ich nicht lösen. Keine Ahnung wieso die Zahlungsmethode nicht funktionieren sollte. Zahlungsdaten lassen sich auch nicht korrigieren (lande bei I-Tunes)
Sei gegrüßt
In der Vergangenheit hattest du das Joyn PLUS+ Abo direkt über den Apple App Store gebucht. Die Buchung nimmst du dafür über den Apple App Store deines mobilen Apple-Gerätes vor.
Sollte es dort zu einer Fehlermeldung kommen, kannst du natürlich auch eine unserer alternativen Zahlungsarten nutzen:
Wenn hierbei noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.