Frage

Zahlungsmethode AppleTV?


Zahlungsproblem über AppleTV kann ich nicht lösen. Keine Ahnung wieso die Zahlungsmethode nicht funktionieren sollte. Zahlungsdaten lassen sich auch nicht korrigieren (lande bei I-Tunes)


1 Kommentar

Sei gegrüßt @MathiasB., und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hast. 😕
In der Vergangenheit hattest du das Joyn PLUS+ Abo direkt über den Apple App Store gebucht. Die Buchung nimmst du dafür über den Apple App Store deines mobilen Apple-Gerätes vor.
Sollte es dort zu einer Fehlermeldung kommen, kannst du natürlich auch eine unserer alternativen Zahlungsarten nutzen: 

Wenn hierbei noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen