Vom Support beantwortet

Zahlungsweise hinterlegen funktioniert nicht


Nachdem ich paypal oder klarna hinterlegt habe, kommt immer wieder die Fehlermeldung: Es ist etwas schiefgelaufen.  Bitte versuchen Sie es nochmal oder wenden Sie sich an den Kundenservice.  Auch nach mehrmaliger Eingabe hat es nicht funktioniert!

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 7 February 2021, 08:52

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @greti.lou , herzlich willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Versuchst du, einen Gutschein einzulösen oder das Abo regulär zu bestellen?

viele Grüße Thomas

Trotz Kündigung wird mir eine Zahlung abgebucht HT über paypal!!

MfG

Goscht

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Gringhjber2704,

wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, war die Kündigung zum nächstmöglichen Datum erfolgreich.
Für den aktuellen Zeitraum entsteht dir folgerichtig noch eine Berechnung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen