Vom Support beantwortet

Zwecks Kostenlos schauen mit Code von Train


Hallo guten Abend, 

Kurze Frage, ich habe zwar 2 Account, wo der eine aber kostenlos war und der andere mit anderer Email mit Code von my Train.

So nun musste ich heute auf meine Konto feststellen das bei mir abgebucht wurde,aber gleich fast 14 Euro.  Die eine Mail gab ich gekündigt so das wir nur 1nich haben. 

 

Ich finde es auch echt eine 

 

Mfg Krenzel, wollte gerne das Geld zurück erstattet bekomme 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 6 March 2021, 20:42

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Cyber46 willkommen bei uns in der Community. Sorry für die späte Antwort. Ich habe gerade gesehen, dass mein Kollege dir bereits eine E-Mail geschrieben hat. Hat das geholfen oder sind deine Fragen noch ungeklärt?

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Cyber46 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch weitere Hilfe, oder konnte dir schon geholfen werden?

Kommentar hinzufügen