Frage

Zwei Joyn PLUS+ Abos über die selbe E-Mail-Adresse?

Hallo,

Ich habe scheinbar 2 joyn plusabos über die selbe Mailadresse laufen, kann aber dementsprechend nicht auf beide zugreifen und würde diese gerne kündigen da offenbar trotzdem die Zahlung im Einzugsverfahren sind. 

5 Kommentare

Hallo @Kelevra und herzlich willkommen in der Community! Über eine E-Mail-Adresse kann nur Joyn PLUS+ Abo gebucht werden. Ich sehe dementsprechend auch nur ein Abo in deinem Account, welches du nun auch schon in Kündigung gegeben hast. Sind bei dir mehrere Abbuchungen vorgemerkt? Überprüfe gegebenenfalls noch einmal deine anderen E-Mail-Adressen, falls vorhanden. Viele Grüße, Kenneth

@Kenneth hey, also ich habe am 26.8. Joyn plus gebucht, in der Woche darauf haben die anmelde Daten nicht funktioniert, also habe ich am 5.9. nochmal ein neues Abo abgeschlossen. Mit der selben Mailadresse und dem selben passwort. Ich weiß nicht genau ob die anderen Zahlungen wirklich vorgemerkt sind. Musste ich vielleicht irgendwas bestätigen damit der Kauf abgeschlossen ist? Ich habe aber für beide abos je eine Mail von Paypal bekommen, dass ich eine Zahlung im Einzugsverfahren für joyn eingerichtet habe

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Kelevra, in deinem Account ist, wie bereits von @Kenneth angemerkt, nur ein Abo gebucht. Sollten bei dir dennoch doppelte Abbuchungen vorkommen, melde dich am besten noch mal bei uns. Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich habe nun von Paypal eine Mail erhalten dass nun mehrmals vergeblich versucht wurde den Betrag fürs joyn plus Abo abzubuchen. Ich habe mein plua Abo aber vor Ablauf der Frist gekündigt. Gab es nun doch Probleme mit dem 2. Account? 

Hallo @Kelevra , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen