Hallo @mrssmith, herzlich willkommen in unserer Joyn- Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.
Ich habe dir hier mal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte es bei dir weiterhin zu Herausforderungen kommen, nenne uns bitte einmal die im unteren Abschnitt genannten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Hatice 
Es kommt weiterhin zu dem gleichen Problem. Diese technischen Tipps helfen hier nicht. Balken nur bei weiterschauen vorhanden, bei Aufruf z. B. einer Serie zur Übersicht welche Folgen man schon gesehen hat, sind die Balken seit gestern weg.
NOCHMALS: Aktuelle Joyn App, auch aktualisiert worden und Android 14 vorhanden
Da es anscheinend auch bei anderen Usern zum gleichen Problem kommt, muss es an Joyn und einer möglichen Veränderung dort liegen. Bitte mit Update beheben. Danke