Skip to main content

Hallo liebes Team,

Hab mich so darauf gefreut in meinem Urlaub Fringe weiter zu schauen. Nun ist die Serie einfach weg .

:( 

Könnt ihr diese reaktivieren :)

Danke 

Hey ​@Sylvaine herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du die Serie “Fringe” vermisst. Ich habe deine Anfrage weitergegeben und wir informieren dich, sobald wir eine Antwort von den Entwicklern erhalten haben. 🤗 Liebe Grüße, Hasan 

Auch meine Bitte, bringt Fringe wieder zurück. Wollte sie mir komplett anschauen aber leider…..naja bitte zurück bringen.

Geht mir genauso.  Hatte mich gefreut fringe weiter zu schauen und plötzlich ist es weg. Bitte wieder zurück bringen 🙂

….ich schaue leidenscchaftlich sience fiction Filme…...Stargate, Stargate Atlantis, Fringe etc…..

Ihr hattet so manche tolle Serie im Programm.  Leider alle nacheinander verschwunden.

Sind das wieder mal nur finanzielle Gründe ?

der ist es nur willkürlich so ganz nebenbei passiert ?

Wenn es so weiter geht, wird Joyn zumindest für mich uninterressant…..😥

Hey ​@ManuelSt, ​@Andreas4242, ​@Sylvaine und ​@tomsommer, herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜. Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich habe mir das nochmal angeschaut, aber leider haben wir bisher keine Informationen, ob und wann die Serie “Fringe” wieder verfügbar sein wird 😣. Schaut aber gerne ab und an mal nach, ob der gewünschte Inhalte es wieder ins Programm geschafft hat. Liebe Grüße, Samu 

Kommentar hinzufügen