Gelöst

Löschung des Kontos


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo liebes Joyn Team, 

mich bitte darum dass mein Account gelöscht wird und alle damit verbundenen Daten auch. 
 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von Melanie 26 March 2021, 16:54

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Guten Tag,

ich bitte hiermit darum, meinen Joyn-Account sowie alle dazugehören Daten baldmöglichst zu löschen. Ich würde Ihnen empfehlen, diesen Prozess zu automatisieren!

Mit freundlichen Grüßen

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Roxmaster und @Mevolent. Bitte nicht erschrecken, ich habe eure Beiträge zusammengefasst. 
Wie ihr eure Accounts löschen lassen könnt, findet ihr hier:

Viele Grüße, Melanie
PS: An dieser Stelle noch Danke für dein Feedback, @Mevolent . Ich geb deinen Verbesserungsvorschlag an unsere Entwickler weiter.  

Hallo, 

ich habe eine andere emaile Adresse und würde sie bitten mein Account zu löschen 

Hey @Frauke Guder, willkommen bei uns in der Community. Schau mal in den verlinkten Artikel von @Melanie. Dort steht genau beschrieben wie du die Löschung für deinen Account veranlassen kannst. Liebe Grüße, Josefin:nerd:  

Wie kann ich meine Daten oder Konto bei Euch löschen! Es gibt keinen Button um meine Daten zu löschen  und ich möchte euer Angebot nicht nützen und sofort wieder löschen oder kündigen, da es eh nicht  funktioniert mit paypal aus Österreich!

Ahoi @niceorange, willkommen in der Community und bitte verzeih’ mir die Verwirrung: Ich hab deine Frage in diesen Thread verfrachtet :pray: Du findest hier nämlich bereits die Lösung für dein Anliegen unter dem von @Melanie verlinkten Artikel :hugging:  Liebe Grüße, Lucas

Ich habe schon etliche Male bei Joyn gekündigt, jedoch werden immer noch mtl. 6,99 Euro abgebucht.  Da auf meine Mails nichts geschah habe ich Volders GmbH beauftragt, dies für mich zu erledigen. Dieser Auftrag hat mich 9,99 Euro gekostet. Und dennoch habe ich diesen Monat wieder eine Abbuchung auf meinem Konto. Werde Montag zur Bank gehen und den Einzug sperren lassen. Es ist eine absolute Unverschämtheit, dass so etwas praktiziert wird. Betrug ist das, nichts als Betrug!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @tegernsee1q, vielen Dank für deine Anfrage. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich hatte dir zu dem Thema bereits gestern im folgenden Thread geantwortet: 

Die Abbuchungen sind auf einen weiteren Account zurückzuführen, die Details dazu hatte ich dir per PN zugesandt, antworte gerne direkt auf die PN wenn du dazu noch Fragen hast. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen