Skip to main content

Meine Joyn App auf dem Sony TV funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Beim Aufruf kommt der Satz: Oops. Leider ist was schief gelaufen …..

Netflix und Amazon Prime funktionieren aber problemlos.

Auf dem Handy und dem PC geht die Joyn Anmeldung auch problemlos.

Nur auf dem Fernseher, wo ich es gerne nutzen möchte, geht es halt seit ein par Tagen nicht mehr. Wie komme ich mit dem Problem weiter?

Hey ​@ASchieb, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Sende uns bitte einmal einen Screenshot deiner Diagnoseseite. Diese findest du in der Joyn-App unter “Hilfe”. Ich danke dir für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


Ich spreche von der Joyn App direkt auf dem Fernseher. Ich starte sie und es erscheint Joyn mit dem Empfangston. Dann eine Weile der drehende Kreis. Nach ca. einer Minute kommt die Meldung mit Oops….

Wiederholen oder Abbrechen. Das wars. Wo soll ich denn da die Diagnose Seite finden? Bei Abbrechen bin ich raus aus der Joyn App.


Habe das gleiche Problem! 


Ich auch, aber auf allen Geräten. Seit 2 Tagen.


 


Ich hab auch das gleich Problem.

 


Seid einer Woche kann ich keine Filme mehr sehen 

Ups...usw ...wir arbeiten dran, versuchen sie es später erneut 

 

Das später ist jetzt eine Woche 


Ich habe jetzt die John App gelöscht und die neuste Version installiert. Läuft immer noch nicht. Die Meldung ist nach wie vor Oops..…

 


Seit Anfang der Woche funktioniert die Joyn App wieder auf meinem Sony Fernseher. Das Problem wurde wohl bei Joyn gefunden und behoben.


Hallo ​@Herzkersch, ​@ASchieb, ​@Mink0512, ​@Karlchebn, ​@Salolololo und ​@Vernisage1234, ihr alle seid ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Abruf habt. ​@ASchieb, das freut mich sehr, dass es bei dir ohne Probleme wieder funktioniert.😉 Besteht das Problem bei euch allen anderen weiterhin oder konntet ihr in der Zwischenzeit auch Joyn wieder fehlerfrei nutzen? Beste Grüße, Hatice 👋🏻


Kommentar hinzufügen