Eure sofware funktioniert nicht !!!! bei jedem 3 Film will es eine weitere Regstrierung auch die alterfreigabe klappt nicht ich habe nicht die gedult mich 50 mal neu anzumelden macht ihr das mit absicht ??? oder ist die Software.
Hey Es tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten mit der Anmeldung und der Altersfreigabe hast. Ich verstehe, dass das frustrierend sein muss. In vielen Fällen hilft es, das Gerät sowie den Router einmal neu zu starten – bitte versuche das mal.
Falls das Problem weiterhin besteht, wäre es super, wenn du uns noch ein paar Infos geben könntest, damit wir das genauer untersuchen können:
- Welches Gerät nutzt du genau?
- Tritt die Fehlermeldung auch auf anderen Geräten auf?
- Betrifft das Problem nur bestimmte Filme oder auch Inhalte aus der Mediathek bzw. den Live-TV Bereich?
Vielen Dank für deine Mithilfe und Geduld!
Viele Grüße, Hasan
Ich habe 2 Samsung TV Geräte bei beiden ist das gleiche porblem die beiden TV Geräte sind nicht baugleich sondern sind 4 Jahre ausseinader
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.