Skip to main content

Ich suche die Rezepte vom großen Promibacken. Und expliziet nicht die von Amira. Die sind geschmacklich für mich uninteressant. Ich brauche aus Folge 2 das Rezept von Senna und aus Folge 3 von Vincent und Pierre.

Warum werden beim veröffentlichen die Rezepte einer Person bevorzugt und alle anderen ignoriert

Moin ​@aschi1313 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Bei Fragen zu den Rezepten vom großen Promibacken 🍰, kannst du dich direkt an die Zuschauerredaktion von SAT.1 wenden. Du erreichst sie über die auf der Webseite https://www.sat1.de/service/kontakt-hilfe angegeben Kanäle. 
Beste Grüße, Sven 🙂

@aschi1313 Schau mal hier, da gibt es das Thema auch schon. Es werden neuerdings nur noch angebliche „Highlights“ gepostet. 🙄

Hallo ​@Joyanna und ​@aschi1313, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community.💗 Schön, dass ihr hier seid. Ihr könnt euch gerne bei weiteren Fragen an die Zuschauerredaktion von SAT.1 wenden. Wie auch schon ​@Joyanna Erwähnt hat, haben wir in einem anderen Thread auch das gleiche Thema, wobei aber mehr Details drin stehen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen