Hallo Joyn‑Team,
ich habe versucht, die Joyn‑App auf meinem Samsung Smart TV zu nutzen, leider scheint kein Update verfügbar zu sein. Ich möchte gerne prüfen, ob mein Gerät unterstützt wird und wann ein Update freigegeben wird.
Gerätedetails:
Modell: Samsung GU55AU7199UXZG
Baujahr: 2021
Firmware-Version: 2260
Tizen OS Version: 6.0
Ländereinstellung: Deutschland
Bisherige Schritte:
TV-Software auf aktuellstem Stand aktualisiert
Joyn‑App deinstalliert und neu installiert
Smart Hub zurückgesetzt
Zusätzlich Probleme:
Die Störungen, wie ihnen bekannt, sind nun auf komplette Inhalte von Joyn durchgehen bezogen, Dokumentation, Serien nur noch mit Ladeproblemen und Ruckler, nicht mehr nur auf ein Inhalt bezogen, kein fließendes Bild, Live TV mit schwarzen Bild und Verbindungsabbrüchen, angeblich keine Internetverbindung!
Ruckler:
Trucker Babe Staffel 16 - Folge 3-6
Retourenkings Staffel 1 - Folge 3-6
Promibüsen Staffel 4 - alle Folgen
***Von meiner Seite wurde folgendes behoben und aus getauscht!!!***
Komplett neuer WLAN Router mit WiFi 6, neuste Generation, installiert (Werksneu vom Internetanbieter zugeschickt)
Internet Leitung, durch Techniker, im Auftrag vom Internetanbieter, geprüft und es liegen keine Störungen an meiner Leitung vor!
Mit den WLAN sind nur 1 Handy und der Smart TV verbunden, keine übermäßigen weiteren Geräte, die, die Verbindung stören könnten und bei neuster Technik nicht sollte!
Ich gehe nun davon aus, das die Störungen der kompletten Inhalte in der Joyn App, nur von eurer kostenpflichtigen App ausgehen!
Können Sie mir bitte mitteilen, ob mein TV-Modell aktuell noch unterstützt wird und wann ich mit einem Update bzw. der Verfügbarkeit der Aktualisierung der Joyn-App rechnen kann, darauf warte ich seit 14 Tagen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, würde mich über eine Lösungsorientierte Rückantwort freuen.
Freundliche Grüße
Dekleene