Wie bleibe ich über Joyn auf dem Laufenden?


Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Fragen & Diskussionen zum Thema /Bereich Joyn "News"/ Joyn “Highlights” (Monatshighlights):

Wird von euch darüber demnächst auch ein Newsletter mit allen Monatshighlights (ab. Feb. usw.) kommuniziert??? So einen vermisse ich nämlich seitdem Joyn Plus+ gestartet wurde.

 

Netflix, Amazon, Disney+ und Co. haben einen in dieser oder ähnlicher Form (entweder via  PM https://amazon-presse.de/Top-Navi/Pressetexte/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Prime-Video/Januar-Highlights-2021/ zum Abruf oder als YouTube -Vorschau. Und damit meine ich nicht nur die Joyn Originals, sondern vor allem auch die Monatshighlights (Serien, Filme & Co.) für den Bereich Joyn Plus+.


10 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @BerlinHBK,

das ist eine vortreffliche Frage.

Um den E-Mail-Ordner unserer Nutzer zu schonen, haben wir uns dafür extra zwei Bereiche in der Community angelegt: Joyn News und Joyn Highlights. Dort findest du alles, was bei uns neu dazu kommt gelistet. Einen Newsletter kann man freilich auch bestellen, doch die Entscheidung dafür ist einmalig bei der Registrierung. 

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Titel etwas angepasst, damit andere leichter zu deiner tollen Frage und der entsprechenden Antwort finden. Zudem habe ich sie auch allgemein in die Community verschoben.

Liebe Grüße,

Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Danke für Ihre Rückmeldung.  Ja, einen Newsletter erhalte ich auch, allerdings in unregelmäßigen Abständen oder eine zeitlang gar nicht. Und darin werden auch eher keine Monatshighlights kommuniziert, sondern ein kleiner Querschnitt aus eurem Portfolio.

So eine große verlässliche Liste (für neue Inhalte zu Joyn Plus+, Pay- und FreeTV Ausstrahlungen) wie bei anderen Anbietern würde ich begrüßen. Egal, ob diese nun via E-Mail oder jetzt hier im News Bereich kommuniziert wird. Danke.

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @BerlinHBK :v_tone1:

 

wir haben hier in der Community viel vor und möchten unsere News hier mit dir teilen. Gib uns gerne jederzeit Feedback zu Inhalten und Newsletter.

Gerade bei einem so jungen Produkt, wie Joyn, ist jede Kritik und Verbesserungsvorschläge goldwert. :slight_smile:

Wir geben uns für euch große Mühe :innocent:

 

Ist so eine Community nicht viel coller, als ein öder Newsletter? :wink:

 

Viele grüße

Nico

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @BerlinHBK :v_tone1:

 

Ist so eine Community nicht viel coller, als ein öder Newsletter? :wink:

 

 

 

Sofern alles kompakt und vorab erwähnt wird, wie ich mir das vorstelle, dann ja.  :wink::grin:

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @BerlinHBK :v_tone1:

 

Ist so eine Community nicht viel coller, als ein öder Newsletter? :wink:

 

 

 

Sofern alles kompakt und vorab erwähnt wird, wie ich mir das vorstelle, dann ja.  :wink::grin:

@Joyn Team schaut mal :point_up_2_tone2::point_up_2_tone2::point_up_2_tone2::point_up_2_tone2: :wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Kleiner Reminder: So, Netflix & Disney Plus (Amazon folgt zeitnah) haben bereits ihre Highlights für Feb. 2021 veröffentlicht :point_left::thumbsup: und was zeigt ihr (Joyn Plus+) so an Highlights (und nicht nur in Bezug auf Joyn Originals) in Feb. 2021??? :eyes:

 

Hallo @BerlinHBK , vielen Dank für deine Rückmeldung. :-)

Schau doch mal hier rein: 

https://community.joyn.de/events

Hier findest du auch schon ein paar Infos zu neuen Inhalten im Februar. :wink: Zum Beispiel startet die zweite Staffel von “IN THE DARK” am 11.02.2021. :pray_tone1:


Liebe Grüße,

Kilian​​​

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @BerlinHBK , vielen Dank für deine Rückmeldung. :-)

Schau doch mal hier rein: 

https://community.joyn.de/events

Hier findest du auch schon ein paar Infos zu neuen Inhalten im Februar. :wink: Zum Beispiel startet die zweite Staffel von “IN THE DARK” am 11.02.2021. :pray_tone1:


Liebe Grüße,

Kilian​​​

 

Bisschen wenig gegenüber der Konkurrenz.:wink: Nah, ich weiß bzw. sehe in der App (unter Neu auf Plus+) das beinahe fast jeden Tag etwas hinzukommt, nur würde ich das endlich gerne kompakt (wie schon mehrfach von mir gewünscht) kommuniziert haben. :slight_smile:

Ist ja auch in eurem Interesse, wenn jemand aufgrund dessen ein Abo abzuschließen würde. Der macht das in der Regel nicht nur wegen eines Inhalts, sondern wenn der Monat gefällt, was so alles vorab beworben wurde, dann schließt man auch gerade deswegen ein Monatsabo ab.  

Hallo @BerlinHBK , vielen Dank für deine Rückmeldung.  :slight_smile:

Dein Feedback gebe ich natürlich gerne noch einmal an unsere Entwickler weiter. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend, 

Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Diese Art von PM sollte man (vorab) auch hier im Newsbereich zu lesen bekommen. 

 

So viele Originals gab es noch nie! 2021 zündet Joyn ein Content-Feuerwerk

Mehr Fiction. Mehr Creator-Power. Mehr Reality! Die Streaming-Plattform Joyn legt 2021 noch eine Schippe drauf. Mit den High-End-Serien "Katakomben" und "Blackout", neuen Staffeln erfolgreicher Joyn Originals wie "Check Check" und "Frau Jordan stellt gleich", einer neuen Staffel des preisgekrönten Comedy-Formats "Slavik - Auf Staats Nacken" und erstmalig auch eigenproduzierten Dokumentationen baut Joyn sein Content-Portfolio deutlich aus.

Thomas Münzner, Director Content Acquisition & Original Production Joyn: "Für 2021 haben wir uns viel vorgenommen und werden die Zahl der Originals in diesem Jahr mit 20 Produktionen deutlich erhöhen. Gerade in dieser herausfordernden Zeit suchen unsere Nutzer*innen Unterhaltung und wir verzeichnen ein starkes Interesse an unseren Eigenproduktionen. Wir setzen auch künftig auf starken, jungen Content, der manchmal polarisiert, oft neue Wege geht und dabei immer glänzend unterhält."

 

Mehr Fiction-Highlights

Frühjahresevent "Katakomben": Ab März begeben sich in der sechsteiligen Coming-of-Age-Serie Lilly Charlotte Dreesen, Mercedes Müller, Aglaia Szyszkowitz und viele mehr in den Untergrund der bayerischen Landeshauptstadt München. Im Herbst folgt mit der High-End-Serie "Blackout" ein weiteres Event auf Joyn. Die sechsteilige Thriller-Serie mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle basiert auf dem Bestseller "Blackout - Morgen ist es zu spät" von Marc Elsberg. Die gemeinsame Produktion von Joyn, SAT.1 und W&B Television erzählt von den Auswirkungen eines europaweiten Stromausfalls. Neben diesen neuen Projekten kehren auch beliebte Originals zurück: Im Sommer 2021 wird die vierte Staffel der Erfolgsserie "jerks." rund um Christian Ulmen und Fahri Yardim mit zehn neuen Folgen zur Verfügung stehen. Und auch die weiteren Serienhits in Koproduktion mit ProSieben "Frau Jordan stellt gleich" mit Katrin Bauerfeind und "Check Check" mit Klaas Heufer-Umlauf gehen in die Verlängerung und bekommen jeweils eine dritte Staffel. (alle Serien verfügbar bei Joyn PLUS+)

 

Mehr Creator-Power

Bereits seit Mitte Januar stellen bekannte Content Creators wie Bonnie Strange und Janine Pink in der zweiten Staffel "Mask OFF"* erneut ihre Social-Media-Expertise unter Beweis. Ab 25. Februar geht "Slavik - Auf Staats Nacken" in die nächste Runde. YouTube-Star Slavik Junge strebt nach dem Gewinn des Deutschen Comedypreises 2020 nach Höherem: Das neue Objekt der Begierde ist die wohl bekannteste Verdienstauszeichnung der Bundesrepublik Deutschland: das Bundesverdienstkreuz. Deshalb legt er sich auch in der zweiten Staffel "Slavik - Auf Staats Nacken" ins Zeug, um als Jobtester die Arbeitslosenquote zu senken und der Auszeichnung gerecht zu werden. Darüber hinaus wird auch "Das Internat" mit Mario Novembre und Payton.R noch im Frühjahr auf Joyn weitergehen. Insgesamt 24 neue Episoden warten in diesem Jahr auf Fans des Formats und damit doppelt so viele wie im Vorjahr. Und auch Fans des Joyn Exclusives "Krass Klassenfahrt" kommen 2021 vollends auf ihre Kosten: Insgesamt vier Staffeln stecken für dieses Jahr in der Pipeline. Neben diesen Inhalten sind noch zahlreiche, weitere Projekte für die junge Zielgruppe in Planung. (alle Formate verfügbar auf Joyn)

 

Mehr Reality

Bereits seit Januar sucht Promi-Lady Claudia Obert in "Claudias House of Love" den Mann ihrer Träume. Aber es folgt noch mehr Reality in diesem Jahr. In 2020 war die Dating-Show "M.O.M" eines der beliebtesten Formate auf Joyn. Im Frühjahr wagt Joyn nun mit der zweiten Staffel der Reality-Show erneut das Experiment und 16 Singles geben in zehn Folgen einen Einblick darauf, inwieweit das Alter bei der Partnersuche eine Rolle spielt.

 

Mehr Doku

Premiere! Am 4. Februar startet mit "Unfck the World" die erste eigenproduzierte Doku-Reihe bei Joyn PLUS+. Die sechsteilige Serie begleitet zwei Berliner Startup-Unternehmer, die 90.000 Menschen im Olympiastadion in Berlin zusammenbringen wollten, um gemeinsam Petitionen für eine bessere Zukunft zu unterschreiben. Mit prominenter Unterstützung von Charlotte Roche starteten sie ein außergewöhnliches Crowdfunding-Projekt. Darüber hinaus plant Joyn zwei weitere, große Doku-Projekte, die voraussichtlich im Sommer und Winter verfügbar sein werden.

 

https://www.presseportal.de/pm/134520/4820297

 

Kommentar hinzufügen