Skip to main content

!Das ist echt ätzend, voll zum kotzen ! gebührenpflichtigen Streaming Dienst zu abonnieren und noch dazu schwachsinnige Werbung über sich ergehen zu lassen! Das perfideste ist, die Werbung wird mitten im Film geschaltet, ohne Möglichkeit, sie zu überspringen! Zugang abonniert und nach 1 Stunde dies sehr bereut, getan zu haben!Nie wieder Joyn!

Moin ​@Paolo-di-Massimo 💜-lich Willkommen in unserer Community. Ich kann deinen Hinweis bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause sehr gut nachvollziehen und wir sind uns bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Bitte nenne mir doch den Film, die Serie oder die Show wo es zur Einblendung gekommen ist, damit wir dein Anliegen prüfen können. 😊

Trotzdem möchte ich dich gerne auf unsere „Netiquette“ hinweisen. Damit wir uns alle in der Community wohlfühlen und uns gerne hier austauschen, haben wir zusammen mit den Community-Moderatoren ein paar Regeln aufgestellt. Diese Regeln helfen uns dabei, respektvoll miteinander umzugehen.

Liebe Grüße, Nils 

Kommentar hinzufügen