Olympische Spiele Tokyo 2020
Thu, 5 Aug, 1:30 - 11:30

Die Olympischen Spiele Tokyo 2020 // Hockey Männer // Live bei Eurosport auf Joyn

Beschreibung

Am Ende waren die Australier (Nummer 1 der Weltrangliste) leider eine Nummer zu groß für die deutsche Hockeynationalmannschaft. Mit einem 3:1 Sieg sicherten sich die Kookaburras den Einzug in das Finale bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020. Die Hockey-Herren haben jedoch noch eine Chance auf die Bronzemedaille im Match gegen Indien, live bei Eurosport auf Joyn.

"Wenn man so viel Herz reinschmeißt, dann läuft man Gefahr, dass es auch mal zerbricht. Aber morgen kleben wir es zusammen", sagte Bundestrainer Kais al Saadi nach dem verlorenen Halbfinale. Sein Team muss nun die Enttäuschung hinter sich lassen und voll fokussiert in das Spiel gegen die Nummer 6 der Weltrangliste gehen, damit zumindest die Bronzemedaille von Rio 2016 wiederholt werden kann.

Das Bronze Medal Match wird am 05.08.2021 um 03:30 Uhr (10:30 Uhr Ortszeit in Tokio) im Oi Hockey Stadium angepfiffen. Ihr könnt wie gewohnt live bei Eurosport auf Joyn dabei sein, wenn die Herren um das begehrte und vor allem nachhaltige Edelmetall spielen.

Einen echten Hockey-Leckerbissen gibt es dann um 12:00 Uhr (19:00 Uhr Ortszeit in Tokio) zu bestaunen. Im Gold Medal Match des olympischen Hockeyturniers kommt es zum Traumfinale zwischen den beiden wohl besten Mannschaften der Welt, Australien und Belgien. Der Weltmeister von 2014 trifft auf seinen Nachfolger von 2018. Mehr Spitzensport geht nicht!

Ihr seid also wieder bestens versorgt mit hochklassigem Live-Sport und könnt euch mit uns zusammen auf spannende Spiele freuen. Die Medaillenentscheidungen im Hockey bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 stehen an. Wir wünschen beste Unterhaltung!

Details
Streaming auf joyn.de
Thu, 5 Aug, 1:30 - 11:30 (UTC)