Neu
Thu, 24 Jun, 18:15 - 19:15

Hilfe! Ich liebe ein Muttersöhnchen

Beschreibung

Ab 24. Juni zeigt TLC extrem innige Mutter-Sohn-Beziehungen. Sie gehen auf Dates, kuscheln, teilen intime Geheimnisse… und dann bringt der Sohnemann eine Frau mit. Wie kann das gut gehen?

 

Shekeb wird von seiner Mutter gefüttert, rasiert und  komplett verhätschelt. Seine Freundin darf dagegen das Haus kaum betreten. Matt fährt gerne mit seiner Mutt in den Urlaub, kuschelt mit ihr auf der Couch und geht gemeinsam mit ihr zur Pediküre. Seine Freundin fühlt sich immer wie das fünfte Rad am Wagen. Da kann man die Beziehung schon mal in Frage stellen...

 

In acht Episoden von Hilfe! Ich liebe ein Muttersöhnchen müssen sich die neuen Partnerinnen gegen die kontrollierenden Mütter durchsetzen. Ob sie das schaffen können? Oder werfen sie das Handtuch und lassen ihr Muttersöhnchen mit Mama allein?

Details
Streaming auf joyn.de
Thu, 24 Jun, 18:15 - 19:15 (UTC)